Anzeige

Pfad Auswahl nach füllen sehr kantig/eckig

Pfad Auswahl nach füllen sehr kantig/eckig | PSD-Tutorials.de

Erstellt von blizzie, 08.11.2005.

  1. blizzie

    blizzie Guest

    Pfad Auswahl nach füllen sehr kantig/eckig
    Hallöchen liebe Community....

    ich bin z.Z. dabei eine Web-Seite zu bauen...

    für die Navigation möchte ich ein geschwungene Linie benutzen und dafür benutze ich jetzt das Pfad-Werkzeug. Leider wird der Pfad wenn ich ihn ausfülle sehr eckig und kantig.

    siehe hier:
    [​IMG]

    Meine Frage lautet natürlich wie kann ich das schön glatt machen ?

    MfG
    Blizzie
     
    #1      
  2. m4l

    m4l Guest

    Pfad Auswahl nach füllen sehr kantig/eckig
    Mein tipp wäre jetzt einmal mitm weichzeichner drüber zu gehen..dann müsste der kram ja eignetlich verschwinden :)
     
    #2      
  3. Maulwurf16

    Maulwurf16 bin nicht sechszehn :-)

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Pfad Auswahl nach füllen sehr kantig/eckig
    Hi!

    Zunächst muss du die Ebene rastern (Rechtsklick und dann rastern... eventuell danach noch anklicken "Ebenenpfad anwenden" (auch mit rechtsklick auf die Ebene)).

    Danach wendest du auf die Ebene einfach noch schnell den Gausschen WEichzeichner mit so 1-2 Pixeln an. (Filter->Weichzeichner->Gausscher Weichzeichner)

    Hoffe, ich konnte helfen,

    Maulwurf
     
    #3      
  4. blizzie

    blizzie Guest

    Pfad Auswahl nach füllen sehr kantig/eckig
    *sich mal ganz peinlich in der ecke verkriecht*

    Ähmmm... ich hab den Fehler... ich hatte den Pfad nicht in der Bildschirmgröße erstellt.... *duck*

    Wenn man rausgezoomt hat hat man ja immer diesen Treppcheneffekt.

    Oo.... *auf seine Schläge wartet*

    MfG
    Blizzie

    P.S: Trotzdem ganz großes DANKE an euch.

    *sich mal pfeifend davon macht*
     
    #4      
x
×
×
teststefan