Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°“

RedRum

pornolicous?

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

sehr coole Battle, auf sowas hätte ich auch voll Bock =) hoffe das man cooles zeug zu gesicht bekommt.....haut rein jungs....
 

wlastunicorn

Aktives Mitglied

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

habt ihr noch ein kleines plätzchen für mich frei ?

*obstsalat, schoki und cocktails mitbring*
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

schon mal n schickes intro:lol: erinnert mich iiirgendwie an dhdr xD
dann viel spass euch beiden, haut rein!!

*michnebenalldieanderensetzundeinegratisrundegummibärchenverteil*
 

atbash

Mod | Web

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

Das ist ja mal was! Wird mit Sicherheit spannend. Gut dass ich immer ne Couch und ne Kiste Rotwein im Handgepäck habe :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

...und tschüß Leute -

*setztsichzuatbashmitdemRotwein*
 

atbash

Mod | Web

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

Hach, jetzt hatte ich mich gerade so schön hingefletzt...hätte ich mir ja denken können...dann rück ich mal ein Stück, mach mir aber keine Flecken auf die Couch!
 

lampe77

photoshop maniac

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

hehe, die ganze familie ist versammlt *g *schnappt sich gummibärchen*
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

Ich schau auch zu! Aber habt ihr denn diesmal gar nicht die Ausziehcouch genommen oder ist die inzwischen von den ganzen Battles durchgesessen? Egal, ich komm mit meinem Stuhl auch mal mit dazu. Will wer ne Scheibe schwedisches Brot mit Krabbenkäse?
 

atbash

Mod | Web

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

Krabbenkäse? Her damit, passt bestimmt gut zum Wein :D
Hmmm, wo gibfs benn no mas?
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

In Schweden gibts das. Hier hab ich das noch nicht gesehen.

Kommt das Bild?
 

Wolke7

little sister

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

...Kommt das Bild?

erstmal komm ich :D *sich zu pepexx mit auf atbashs handgepäckcouch quetsch*

ich erwarte mir hier einiges, bei den beiden kontrahenten kein wunder, vaNes° vorliebe für vektoren ist ja hinlänglich bekannt. leider geht ja beim circle nix mehr :(
auf MultimediArts beiträge bin ich ehrlich gesagt schon sehr gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

vaNes

Aktives Mitglied

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

der circle dreht sich, keine sorge, wolke ;)
Hier hat sich schon eine gemütlich Gemeinschaft gebildet. Dann wünsch ich uns viel Spaß... :)
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

wann gehts denn eeendlich los.. will dich ja net hetzen, aber über son bildchen würde ich mich schon freuen:D
ausserdem gehn mir langsam die gummibärchen aus ;)
 

vaNes

Aktives Mitglied

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

also mir gefällts, multi :) schöne Vorgabe.
Die Vektordatei is angekommen.. ich setz mich ran ;)

vaNes°
 

2d4u

Veteran

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

Keine schlechte Vorgabe! Die Farben gefallen mir, weil sie sehr unabgenutzt aussehen! Bin sehr gespannt auf den nächsten Step von vaNes!

Gruß, 2d4u
 

Wolke7

little sister

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

... Ganz zufrieden bin ich zwar nicht,
aber es muss ja weitergeh'n: ...
Grüße vom gestressten Multi!

ich find es ist schön geworden, das hintergrundbild gefällt mir sehr mit dem lavastrom außen um. das bild bringt schon unheimlich viel stimmung rüber! den asiaten dazu, gut eingearbeitet, die farben für die vektorelemente passen sich gut ein ...
lediglich die taube !? ich hätte eher auf einen kranich gesetzt ;)

freu mich jetzt schon auf die antwort von vaNes°

*bleib euch also erhalten*
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

also mir gefällt auchs sehr gut. das einzigste was mich stört ist der schuh von dem typen. ich weiss au net, aber der springt mir immer sofort ins auge (kann aber auch daran liegen dass mir der typ eine verpassen will:lol:)
freu mich schon auf den nächsten step
 

vaNes

Aktives Mitglied

AW: "Pfad der Gerechten" | MultimediArts vs. vaNes°

dickers Sorry.... aber ich kann grade keinen Step liefern. Mich hats tierisch erwischt und ich liege seit einigen Tagen bis zur Nasespitze unter der Bettdecke...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben