Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pfad in Photoshop Farbe geben?“

micr0

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

ich hab ma ne dumme Frage... Kann ich dem Pfad in Photoshop eine Farbe zuteilen so wie in AI oder ID? Ich meine damit micht Fläche füllen oder eine Kontur geben. Einfach nur dem Pfad eine Farbe geben.

vielen Dank schonmal

gruß micr0
 

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: Pfad in Photoshop Farbe geben?

Nein, die Möglichkeit besteht nicht. Ich habe extra nochmal vorsichtshalber in den Voreinstellungen nachgeschaut. Dachte das wenn überhaupt etwas unter Slices und Co zufinden ist. Jedoch gibt es nicht was für den Pfad relevant ist.

Grüße Otto
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: Pfad in Photoshop Farbe geben?

Hey Otto du schon wieder :p!! Jooo ich hab leider auch nix gefunden! Dann eben nicht. Vielen dank :)
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Pfad in Photoshop Farbe geben?

Warum willste eigentlich die Farbe ändern? Der Pfad wird immer so angezeigt, dass man ihn immer, egal mit welcher Hintergrundfarbe, sehen kann.
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: Pfad in Photoshop Farbe geben?

Warum willste eigentlich die Farbe ändern? Der Pfad wird immer so angezeigt, dass man ihn immer, egal mit welcher Hintergrundfarbe, sehen kann.

Ich hatte heute einen Freisteller der sehr viel Metall hatte.. Praktisch sehr viele Grautöne.. Da hat der Pfad die Farbe leider nicht gewechselt :) Naja, ging aber auch so! :)
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Pfad in Photoshop Farbe geben?

Um die Pfadfarbe zu ändern fällt mir auch nichts ein, aber wenn ich schonmal solche Sachen amche wie du mit ähnlichen Farben dann nehme ich meistens ne Einstellungsebene wie Farbton/Sättigung o.Ä um das Bild temporär zu fären, damit der Pfad wieder sichtbar wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben