Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pfad oder Ähnliches mit Bild füllen“

Sternchen80

Newbie needs help :-)

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, wie man einen Pfad mit einem Bild füllt.... Mit Pinseln weiss ich nu.. nur wenn man die speichert sieht man das im Web nicht richtig, je nach Pinsel... Ich würde deshalb wissen, wie ich ein Pfad mit einem Bild egal welches Formal fülle... Hab schon alles durchsucht und probiert, aber ich kann nichts finden....

Es wäre lieb, wenn jmd mir da mal ein paar Tipps geben könnte :) Danke....
 

Photoshop

Biggrafics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pfad oder Ähnliches mit Bild füllen

Erstelle aus dem Pfad eine Auswahl, kehr die Auswahl um und lösch das, was Du nicht brauchst einfach raus. Solltest Du dann Deinen Pfad noch brauchen, erstellst Du einfach aus der Auswahl wieder den Pfad.
 

tamai

section9

AW: Pfad oder Ähnliches mit Bild füllen

das würde ich genauso erledigen, jedoch würde ich mir den pfad speichern.

lg
 

Sternchen80

Newbie needs help :-)

AW: Pfad oder Ähnliches mit Bild füllen

ich stehe gerade iwie auf dem schlauch :)
ich werd aber gleich mal das prog öffnen und testen :)
 

Sternchen80

Newbie needs help :-)

AW: Pfad oder Ähnliches mit Bild füllen

Ich weiss nicht wie das klappen soll was ihr da Beschreibt... denn den kann ich nu immer noch nur mit Pinsel, Stempel ect. füllen... es geht mir aber darum das ich um einem Pfad oder Ähnliches :-D ein Bild anstelle eines Stempel/Pinsels füllen kann... denn ich will das Bild ja nicht 10000 mal um oder nach einander einfügen müssen um zb eine Kette zu bekommen...


das is die Kugel die ich gerne nehmen würde
 
Zuletzt bearbeitet:

Biggrafics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pfad oder Ähnliches mit Bild füllen

Das ist ja immer die Frage, was man füllen möchte. Da braucht man genauere Angaben, um helfen zu können. Anders, als ich es aber beschrieben habe, kann man aber eine Auswahl nicht mit einem Bild füllen. Ich müsste das Bild sehen, um Dir weiterhelfen zu können.
 

Biggrafics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pfad oder Ähnliches mit Bild füllen

... noch was: man kann sich auch Pinsel und Stempel selbst erstellen .... weiß nicht, ob das einfacher für Dich ist.
 

Sternchen80

Newbie needs help :-)

AW: Pfad oder Ähnliches mit Bild füllen

Hab mir schon einen Stempel selber gemacht, aber man erkennt den Leider dann nur auf einem weisen Hg gut... wenn ich schwarz wähle sieht man dann nur so ein Hauch von dem Stempel... hab als BSP eben mal noch ein Bild gepostet wie ich das gerne um das Bild hätte mit dem Bild, allerdings hab ich dafür auch den Stempel genommen weil ich nicht weiss wie ich die Kugel um den Stern bekomm ohne ihn 10000 mal einfügen zu müssen :)

Danke
 

Sternchen80

Newbie needs help :-)

AW: Pfad oder Ähnliches mit Bild füllen

danke :) soweit war ich auch :) aber es sollte ja genau so aussehen wie die kugel und ich fand keine Farbe die annähernd so ausgesehen hat :-( das is es ja... aber deine Idee war ja auch voll süss viele Bunte Kugeln ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben