Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „pfad von inkscape nach photoshop“

mak_x

Fotograf aus Leidenschaft

hi zusammen,

ich hab da eine frage - bin beim googlen nicht wirklich fündig geworden. wie kann ich einen pfad von inkscape in photoshop bekommen (also auch als pfad). wenn ich es richtig verstehe, würde es klappen, wenn ich adobe illustrator hätte (was ich aber nicht habe)

wäre wirklich wichtig für mich zu wissen und hoffe jemand hat damit erfahrung.

-marcel
 

Photoshop

mak_x

Fotograf aus Leidenschaft

AW: pfad von inkscape nach photoshop

danke, ich downloade mal die trial-version und hoffe die limitierungen sind nicht allzu wesentlich...
 

mak_x

Fotograf aus Leidenschaft

AW: pfad von inkscape nach photoshop

@hanshansa: hab das programm installiert. die svg-datei kann geöffnet werden, jedoch werden die pfade nicht übernomnen (sondern gleich gerastert). ich benötige jedoch die pfade inkscape für weitere arbeiten in einer photoshopdatei. geht das irgendwie?
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: pfad von inkscape nach photoshop

Dann habe ich auch keine Idee, kann es auch nicht testen, da ich kein Photoshop mehr habe.
 

mak_x

Fotograf aus Leidenschaft

AW: pfad von inkscape nach photoshop

danke dir trotzdem - ich hab jetzt mal angefangen die pfade im PS nachzuzeichnen - schön, wäre es schneller von statten gegangen...
 

mak_x

Fotograf aus Leidenschaft

AW: pfad von inkscape nach photoshop

leider nichts - aber ich brauche die pfade (eines logos) um dies beliebig vergrössern zu können ohne qualitätsverluste zu haben und das eben innerhalb einer photoshop-datei...
 

berniecook

Photo-Fan

AW: pfad von inkscape nach photoshop

Hallo,
die noch möglichen Formate hast Du aber schon auch ausprobiert?
(Incscape kann ps und eps abspeichern !) Dann kannst Du diese in PS öffnen!

Grüße
 

mak_x

Fotograf aus Leidenschaft

AW: pfad von inkscape nach photoshop

hab ich ausprobiert - aber nach dem öffnen einer eps datei wird der vektor in pixel umgewandelt :(...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben