Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pfad...“

M

marie1503

Guest

Huhuuuu

ich schon wieder mal eine Frage...:D wie bekomme ich den Pfad den ich ausgeschnitten habe in eine neue datei??habe schon rum probiert doch wenn ich den Pfad in die neue datei bekomme wir sie mir nicht so angezeigt wie ich das gerne hätte...also bsp.: ich nehme jetzt ein Bild von mir mache dann einen Pfad von meinem Körper und mache eine neue datei (800 x 1600) und will dann meinen Körper dort einfügen...!?Wie bekomme ich das hin??

Lg Marie ;)
 

Photoshop

rudolfglessmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pfad...

Hallo Marie,
ein Pfad ist noch keine Auswahl.
Du musst 1. den Pfad schließen - Der Pfad wird als eine durchgehende Linie angezeigt.
Dann "Auswahl erstellen" - durch drücken der rechten Maustaste und entsprechend auswählen.
Den Radius auswählen und OK bestätigen. Jetzt ist eine Auswahl erstellt.
Jetzt nur noch darauf achten dass Du auf der richtigen Ebene bist und die Auswahl mit dem "Verschieben" Werkzeug in die neue Datei verschieben. Oder alternativ über "Bearbeiten Kopieren" und "Bearbeiten einfügen" in die neue Datei einfügen.
Gruß
Rudi
 
M

marie1503

Guest

AW: Pfad...

Danke Rudi, du hast mir sehr geholfen!! Nur ich versteh das mit dem Radius iwie nicht :?: also ich habe das so gemacht wie du gesagt hast und dann kommt ja ein Fenster wo ich den Radius eingeben soll...aber wenn ich das mache dann seigt er mir in der neuen Datei nur die umrandung an :( kannst du mir so in etwa sagen auf was der Radius stehen muss??

LG und danke für deine gute Antwort!!
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Pfad...

Du hast wohl einen Auswahl um den Pfad herum mit Radius x erstellt aber nicht den Inhalt des Pfades ausgewählt.
Bin jetzt nicht sicher ob es dafür zwei unterschiedliche Menüpunkte gibt, einfach mal ausprobieren.

Manchmal ist auch die Auswahl mit dem Polygonlasse oder dem automatischen Lasso besser geeignet als die Auswahl mit Pfaden!
 
M

marie1503

Guest

AW: Pfad...

super danke ihr habt mir echt weitergeholfen ;) aber nun steh ich vor meinem nächsten Problem...aber dafür mache ich nen neues Thema...hat ja nix mit dem Pfad zu tun!!

Danke nochmal ihr wart mir eine große Hilfe!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben