Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pfade anzeigen lassen...“

Hallo.

Ich hab da ein Problem. Ich hab 3 Pfade(in der Pfadpallete) die ich aber auf eine Ebene(die zz leer ist) anzeigen lassen will.

Wie stell ich das an?

Danke für die Hilfe.

Mfg Thomas
 

Photoshop

Ju_Li90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pfade anzeigen lassen...

str festhalten während du auf die miniatur ansicht klickst.. von dem pfad, geht das 3 auswahlen auf einmal? wenn man nicht + oder - macht? o_Osonst würde ich sagen, markiere die, füllen mit ner neuen ebene, bis du drei ebenen hast und dann zusammenfügen...
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Pfade anzeigen lassen...

Dann füll sie doch mit einer Pfadkontur mit dünnem Pinsel auf extra Ebene
oder Pfade auswählen ausschneiden und in einer "Pfadebene" wieder einfügen
vllt hilft es
MfG
 
AW: Pfade anzeigen lassen...

Neuer Pfad über das Aufklappmenu erzeugen, Pfad1 aktivieren, kopieren in den neuen Pfad einfügen und das Ganze mit den anderen Pfaden wiederholen und schon sind deine 3 Ursprungspfade in einem neuen vereint.

Gruss Micha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben