Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pfade + Kontur“

gegenwind

liebt Pizza.

Wie bekomm ich sowas hin?
1. die eine Schrift mit diesen Schleif. Ich weiss nur in Form konventieren ne Schrift, aber dann habe ich soviel Punkte wie soll ich da so ne saubere Kurve hinbekommen? Wie geht das?
2. Diese Strich-Strich-Strich Kontur.

:oops:
redro
 
hey

Ich wäre fast der Meinung, dass das einem Logo stark nahe kommt....
sowas erstellt man doch eher mit Illustrator,oder irr ich mich da etwa?

Da bekommst du auch die Kurven besonders gut hin...

Nicky
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

wo ist das problem denn?
brush erstellen, winkel-jitter auf richtung gesetzt...malabstand raufsetzen und schliesslich pfad nachpinseln lassen...

bleistift:

( sehr unsauber <g> will ja nix vorkaun oder so :D )
glaub im =>CS gibts die option "stroke path"...bin mir aber nicht so sicher...hab PS7...
wie die deutsche bezeichnung dafür sein möge findest du vielleicht im forum <gg>
sofern ich richtig lag mit der englischen bezeichnung :lol:

viel spass noch :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben