Anzeige

Pfade zum einfärben Verbinden?!

Pfade zum einfärben Verbinden?! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von romeo, 28.10.2008.

  1. romeo

    romeo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Pfade zum einfärben Verbinden?!
    Hi, vorweg, ich bin neu hier und ich bin verzweifelt.

    Die Illustrator Hilfe hat mir nicht geholfen, Google auch nicht.

    Ihr seid meine letzte Chance!

    Mein Problem:

    Ich habe eine Form nachgezeichnet und will diese nun einfärben, was aber nicht klappt, da meine Pfade nicht zusammen hängen. Wie kann ich das im nachhinein machen, dass der Pfad praktisch geschlossen ist, dass ich ihn einfärben kann.

    Bei meinem Objekt, sh. Anhang, handelt es um eine Gummiente, aber dass soll hier ja mal nicht stören ;-)

    Ich will den roten mit dem türkisenem Pfad so verbinden, dass der komplette Schnabel orange wird, ich denke dass kann man auf dem Bild relativ gut erkennen.

    Besten Dank
    Grüße


    [​IMG]
     
    #1      
  2. romeo

    romeo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Pfade zum einfärben Verbinden?!
    AW: Pfade zum einfärben Verbinden?!

    nach 1,5 h kampf hat sich mein problem erledigt...

    danke
    grüße
     
    #2      
x
×
×
teststefan