Anzeige

Pfade

Pfade | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NetFlow, 25.10.2005.

  1. NetFlow

    NetFlow Guest

    Pfade
    Wie mach ich es wenn ich mit Pfaden arbeite und ein Bild in Photoshop Vektorisieren möchte das ich nur eine Vektormaske erstelle für alles also fürs auge fürn kopf usw. .?
     
    #1      
  2. hotschen

    hotschen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    520
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    PS CS; Notepad
    Pfade
    Verstehe die Frage nicht so ganz. Du kannst doch in einer Vektormaske beliebig viele Pfade zeichnen.
    Allerdings würde ich die Pfade "normal" ziehen und erst am Ende zu einer Vektormaske umwandeln.

    PS: Oder hast du Formebenen statt Pfade aktiviert?
     
    #2      
  3. NetFlow

    NetFlow Guest

    Pfade
    Ja genau da steht formebenen wie mach ich das es pfade sind ??????

    flow

    EDIT:// ne das mit dem Form werkzeug past ich muss den arbeitspfad auf subrahieren stellen das nur wie mach ich das????
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×