Anzeige

Pfadwerkzeug CS5

Pfadwerkzeug CS5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Junes317, 04.01.2012.

  1. Junes317

    Junes317 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Pfadwerkzeug CS5
    Hallo zusammen,

    ist jemandem der mit Photoshop CS5 und auch schon mit älteren Versionen gearbeitet hat, einmal aufgefallen, dass die Stärke der Pfadlinien unter CS5 deutlich dünner sind? Kann man das irgendwo einstellen?

    Ich meine jetzt nicht die Funktion "Pfadkontur mit Pinsel füllen". Es liegt nur an der Ansicht, wenn man z.B. etwas freistellen möchte ...


    Danke & Gruß
    Junes
     
    #1      
  2. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    12.149
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Ps CC, Capture One, PhotoLine, NIK Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Pfadwerkzeug CS5
    AW: Pfadwerkzeug CS5

    Die sind auch in Ps 4 , Ps7 und Ps CS4 schon 1 pixel dick
     
    #2      
  3. Junes317

    Junes317 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Pfadwerkzeug CS5
    #3      
  4. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    12.149
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Ps CC, Capture One, PhotoLine, NIK Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Pfadwerkzeug CS5
    AW: Pfadwerkzeug CS5

    Die sind nicht dünner nur grauer statt schwarz. Das mit den halben Pixeln ist wohl nicht ganz so einfach. Schreib deine Version(en) von Ps und alle relevanten Programme doch gleich mal in dein Profil, das ist komfortabler zu sehen.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×