Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pfauenauge“

Photoshop

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Pfauenauge

Naja man Fotografiert ein Auge, schraubt ein bisschen an den Kontrasten und färbt das ganze mit einem Verlauf von Blau nach Grün ein. Was meinst du denn genau?
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Pfauenauge

Die Pupille ausschneiden und auf dem Lid und allen Anderen eine Farbüberlagerung drauf.

Schau dir da die letzten Schritte an, da habe ich aus so etwas angewendet



GreeZ
Psychomania
 

schluder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pfauenauge

Würde das auch so machen. Die Pupille ausschneiden und auf eine andere Ebene damit. Dann den Verlauf rechtwinklig zu einer gedachten Linie von Augpunkt zu Augpunkt laufen lassen. Pupille drüberlegen oder vielleicht sogar austauschen, einfärben etc..
 

karstenkurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pfauenauge

Super... Danke. Werde es mal probieren

Allerdings sieht es ein wenig so aus, als ob da Eiskristalle auf den Wimpern sind.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Pfauenauge

Diese "Eiskristalle" machst du, indem du einen passenden Hintergrund findest z.B:

und diesen mit dem Auge "multiplizierst" (Ebeneneigenschaften).

GreeZ
Psychomania
 

Olungisie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pfauenauge

Mich würde Dein Ergebnis interessieren! Vor kurzem sah ich Texturen von ähnlichen Augen, alle die gleiche Struktur in der Iris, nur die Farben immer anders. Auch gibt es Pisel mit dieser Struktur in der Iris, mit denen ich ebenfalls nichts anfangen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben