Pfingstrosenseele

Pfingstrosenseele | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mondkanikel, 15.06.2018.

  1. Mondkanikel

    Mondkanikel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Sony alpha 57
    Pfingstrosenseele
    Hallo zusammen :)
    Mit diesem Bild habe ich mir einige Techniken angeeignet auf die ich schon sehr lange ein Auge geworfen habe :D (Gut, den Aquarelleffekt habe ich hier gefunden ;) )

    Ich bin super Stolz :)

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.528
    Pfingstrosenseele
    Finde es wirklich gut gelungen. Dein Stolz ist voll und ganz berechtigt. :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch
     
    #2      
  4. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.623
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Pfingstrosenseele
    Sehr schön, keine Frage. Macht weiter so. :daumenhoch
     
    #3      
  5. Mondkanikel

    Mondkanikel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Sony alpha 57
    Pfingstrosenseele
    Danke euch :3
     
    #4      
  6. Pixelonly44

    Pixelonly44 Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    867
    Geschlecht:
    männlich
    Pfingstrosenseele
    die Idee ist nicht schlecht, aber wie heißt es so schön, mit dem zweiten sieht Frau besser...sprich, den Kopf hätte ich schon ein wenig runter gezogen das auch das zweite Auge sichtbar ist.....Mein Gedanke dazu...
     
    #5      
  7. mela2001

    mela2001 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    131
    Geschlecht:
    weiblich
    Pfingstrosenseele
    Das Bild hat was, die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut :daumenhoch
     
    #6      
  8. IzyRozen

    IzyRozen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2019
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Pfingstrosenseele
    ich mag die farbkombination auch sehr, ich finde es schade das das gesicht etwas verdeckt wird hat aber auch was kreatives das auge durch eine blühende blume zu ersetzen :)
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×