Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pflanzen erstellen?“

d3221

Aktives Mitglied

Hi Leute habe mal eine Frage.... wie kann ich eine Pflanze erstellen? Oder besser -> Wie erstelle ich blätter die möglichst realitisch aussehen mit C4D?

Danke schon mal ;)
 

d3221

Aktives Mitglied

Genau sowas mein ich^^ Mit was wurd das gemacht? Also kla mit C4D aber mit welchem Plug-In? Mit dem XFrog?
 

d3221

Aktives Mitglied

@GrandmasterFlash ich hab jetz das XFROG Teil aber Blick da nich durch o_O Kannst du mir vlt. mal per PM mir deine ICQ Nummer geben oder MSN Addy das du mich bitte unterstüzt mit deinen weisen Worten? ^-^ THX schon mal an euch alle für eure Hilfe
 

NT2005

Von dannen.

Wow, also das ging aber schnell, mir fehlen auch die Worte. Welcher Express ist das denn?:mad: Der Illegal Express!
Das kann doch nicht war sein! Noch offensichtlicher könnt ihr es wohl nicht machen? Es gibt hier im Cinema 4D Forum bestimmt 30% die keine Orginale haben. Aber 25% sind klug und lassen es sich nicht anmerken, aber 5%....

Cheers NT2005
 

d3221

Aktives Mitglied

Hey Leute ich lass mich hier nich als Illegaler Kerl abstempeln!!! Mein dad hatte sich das von nem Arbeitskollegen ausgeliehen!!! Also stempelt mich hier mal nich so als Illegaler Kerl ab >.<

Man das gibts ja nich >.< Kaum habt ihr keine Lösung wie man so schnell das hat meint ihr gleich man hätts illegal >.<


Und außerdem wenn ich es geladen HÄTTE hätte ich es auch mit Usenext laden können und dann wäre es auch legal! >.< man man man -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

d3221

Aktives Mitglied

Schon immer???? Oder was meinst du warum das ne .com/.de etc. Adresse hat und noch besteht und sogar Werbung dafür geamacht wird etc. und die noch nich vonder polizei hochgenommen wurden wenns illegal ist?


Egal.. FAKT IST -> Ich habs nich illegal und lass mich nicht als illegaler abstempeln >.<
 
M

mp5gosu

Guest

Hab mal fix n Blatt gemacht. "5 Minuten-Spline". Mit ein wenig mehr Zeit bekommt man ein wesentlich besseres Ergebnis.





Edit: Usenet ist nicht illegal. Erst, wenn Du die Software runtergeladen hast, machst DU Dich strafbar. Es gibt Gesetze, die eindeutig beschreiben, dass es illegal ist, Software von dritten zu kopieren. Da ist leider noch ein Schlupfloch im Gesetz. Anbieter von außerhalb unterliegen dem deutschen Gesetz nicht. Fakt ist: Wer zieht, macht sich strafbar. Egal, welche Tauschbörse.

Und die Geschichte "Es war einmal ...*Familienmitglied hier einfügen*..." ist auch schon uralt mit nem Riesenbart, behalt das lieber für Dich, wo DU was herhast. Ich würd freiwillig nich meine C4D-Seriennummern rausrücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

d3221

Aktives Mitglied

Hast du einfach ein Lineares-Spline genommen und das gemalt und dann gespiegelt oder wie?


EDIT// Das is keine Geschichte :-! >.<

naja LMAA -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mp5gosu

Guest

Is ja auch egal nu.

Zum Blatt: 3 Kubische Splines. Der erste wird auf der X-Achse ein wenig nach außen gebogen, geht vorne ein bisschen spitzer zu. N bissl auf Y anpassen. Diesen kopieren und um 180° drehen. Der in der Mitte wird nur auf Y am Anfang ein wenig runtergezogen... Jetzt kannste schon mal ein Loft-NURBS nehmen und rinfeuern. Je nach Bedarf kannst Du dann neue Splines hinzufügen, um Details auszuarbeiten.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Hi,
schau mal im Handbuch unter Loft-NURBS nach ;)

hier ein kleines Bild:


PS: schön, dass Du über Deine Kraftausdrücke nachgedacht hast ... weil darauf können wir verzichten, oder?
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Mal zu Usernernet. Ich kann das nicht so im Raum stehen lassen das ist ja schlimm. Es hat nichts mit einer .com oder .de oder .hieristalleslegal zu tun. Es gibt einen Unterschied zwischen haben dürfen und benutzen, und das steht auch alles in dem Vertrag. Du zahlst für das Programm, sie stellen dir eine GB-Zahl zu und so viel download wie du zur verfügung hast. Jeder darf dieses Programm besitzen, jedoch ist es NICHT legal kopiergeschütze Software, Musik, Spiele ja sogar Pornos runterzuladen. Glaubst du im Ernst es wäre legal? Es wird gerade diskutiert ob sie diese Programme verbieten. Rein rechtlich haben die ersteller dieser Programme eine Lücke im System gefunden, denn sie bieten das Programm an, nicht die illegale Software. Laden ja, aber nur legales. Da es aber nichts legales gibt, so gut wie, wird es das nicht mehr so lange geben. Du solltest mal logisch darüber nachdenken bevor du etwas schreibst. Du bezahlst einen Beitrag und kannst laden was gekauft tausende von Euros kosten würde. Ersteller - Firmen - Liefertanten - Läden etc. sehen von dem Geld was du Usernet zahlst 0. Und ja, es ist alles illegal. Besitz des Programmes legal - kopiergeschütze Software downloaden aber nicht. Legal ist z.B. Musik laden gegen bezahlung. Keine Ahnung wie du auf sowas kommst..wer dir sowas erzählt hat, aber ich finde es wahnsinn das man nicht mal selbst dahinter kommt. Du würdest es aber wissen, wenn du die AGB's gründlich durchgelesen hättest.

Edit: ach wurde schon gesagt. Ja. Und wie gesagt, weitergeben an Dritte ist auch illegal. Also FAKT (so wie du das so schön gesagt hast) ist, das du illegales Zeug machst. Wenn du sowas machst in Zukunft bitte nicht öffentlich, das möchte hier keiner wissen. Steht aber alles in den AGB's die du sicherlich gelesen hast.


Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

d3221

Aktives Mitglied

Is ja gut ich hab das meinem dad bzw. er seine kollegen gegeben und hab das plug-in auch runtergemacht weil ich hier nich als illegaler kerl im forum stehn will :'(


EDIT// Ou man ich bekomm das mit den Splines nich hin :'(


EDIT2//

Das sieht voll schlecht aus oder? >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mp5gosu

Guest

@ING: Was, zur Hölle, ist DAS?

Hier das simpelste Spline-Setup: Man sollte noch 4 Splines hinzufügen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben