Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pflanzen erstellen?“

ItsNoGood

Hat es drauf

@
das ist ein Blatt, siehst du das nicht :lol::lol::lol: :p
er hat schon aufgegeben, warum die Mühe :'(

@Nt2005
Danke ... :nick:

@d3221
meinst du, dass du es in ein paar Minuten (Stunden) alles hinbekommst?? ...
C4D wirst Du nur mit fleiß und viel lesen erlernen, du hast noch nicht mal an der
Oberfläche gekratzt :D
 
M

mp5gosu

Guest

Ist n kleiner Fehler beim Stiel, aber bei der tex-Auflösung sowieso nicht für CloseUps geeignet. Zudem ist der an der Unterseite. :D
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Ich bin immer wieder erstaunt, wie spendabel Eltern, deren Kollegen und Kumpel sind... :lol:

Hier mal mein Wip ohne zusätzliche Plugins, sonder nur mit der Cinema Standard-Version R9...
Es dauert länger, es ist umständlicher aber dafür legal... :D



Der HG, Untergrund und harte Schatten sind nur provisorisch...

Nur so mal am Rande:

Die aktuelle Version kostet ohne Vergünstigungen (Schüler-/Studentenausweis, Lehrvertrag oder unter 16) über 800 Euro.
Plugins wie Xforg, bis R9 BodyPaint oder Hair und... gibt es unter 300 Euro nicht.
Daher verstehe ich jede Reaktion von denen, die es legal gekauft haben oder sich nicht zusätzlich leisten können.
Und die Reaktion ist berechtigt... da würde ich ganz ganz leise sein. ;)

Aber das muss jeder alleine wissen...

Die häufigste Ausrede: Ich habe kein Handbuch bekommen...
Meine Antwort darauf wäre: Verstehe ich nicht...
...auf jeden Fall als PDF auf dem Datenträger.


PS: Mich wundert es nicht, wenn bei den primitivsten Fragen genervte Antworten kommen.
 
M

mp5gosu

Guest

Ab sofort bekommen solche Leute nur die Antwort von mir: An den Support von Maxon wenden. :D Gnihihihihi...
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Der Workshop so zw. 70-80 Stunden mit Ausarbeitung + vielleicht 10 Stunden für die restliche Fertigstellung.

Ich sage mal ohne dem Workshop dürften so 30-40 Stunden (mit Kaffeepausen) zusammenkommen. :)

Mit Plugins hätten vielleicht 2 Stunden gereicht... keine Ahnung...
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Geplant war eigentlich Ende Februar. ;)
Bei 4 Ästen fehlt nur noch das Blattwerk (fällt kaum auf... :D ), daher wird es eher.
Muss ich noch eine Signatur verstecken und mit irgendwas convertieren? :mrgreen:
 
M

mp5gosu

Guest

Willste für den Baum lieber 3D-Blätter haben? Kannste mit OBAN ganz simpel an die Äste klatschen. Sieht echt schick aus dann. (Nicht, dass es das nicht auch so schon tun würde). :D
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

AW: Pflanzen erstellen?

jein ... wenn die person von der er es geliehen hat, es während dieser zeit deinstalliert bzw es sonstwie unbenutzbar macht, darf der verleiher die cd ohne probleme verleihen ... wichtig ist dabei nur: es darf technisch nur möglich sein das es auf einem pc gleichzeitig läuft und installiert ist ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben