Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pflanzenverzierung“

Hollowpineapple

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe vor einem Jahr mal ein Logo entworfen... und hatte da einen schönen Hintergrund, ich würde sowas gernen selbst machen die frage ist nur wie....


ich suche auch noch nach nem ähnlichen effekt. der ist zurzeit volle in hab aber jetzt kein bild dazu gefunden: da wachsen immer irgendwelche ranken aus nem bild raus.... ich hoffe das war halbwegs werständlich.... ich mach mich gleich noch auf die suchen nach nem bild dazu :D
 

Photoshop

thomasspeck

be simple.

AW: Pflanzenverzierung

Das geht mit Photoshop Pinseln.
G++gle mal nach Floral Brushes.
Soweit ich weiß, bietet Dieses Board hier auch einiges an Pinsel für PS.
 
Q

Qschi

Guest

AW: Pflanzenverzierung

Kleiner Tipp von mir: Egal mit welchem Pinsel oder Layout, ich würde auf alle Fälle mit Ebenen arbeiten!
 

tabf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pflanzenverzierung

Die Schrift ist normal und dann mit Ebenenstillen verändert. Ich denke mal Relief. Der Hintergrund wird mit Stempeln gut gehen. Würde auch nach Floral brushes suchen. Das man mit Ebenen arbeitet ist klar und abspeichern natürlich im EPS Format.
 

Hollowpineapple

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pflanzenverzierung

Das geht mit Photoshop Pinseln.
G++gle mal nach Floral Brushes.
Soweit ich weiß, bietet Dieses Board hier auch einiges an Pinsel für PS.

d.h. jede pflanze einzeln zeichnen? ... Na dann wirds wenigstens individuell :D

Danke für die Links !



Die Schrift ist normal und dann mit Ebenenstillen verändert. Ich denke mal Relief. Der Hintergrund wird mit Stempeln gut gehen. Würde auch nach Floral brushes suchen. Das man mit Ebenen arbeitet ist klar und abspeichern natürlich im EPS Format.

Den rest hab ich selbst gemacht ich wollte nur so ein hintergurnd selbst machen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben