Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Phil Taylor Tattoo "The Power"“

wasweisich

Photoshop user

Hi könnt ihr mir Helfen ein bild zu erstellen mit der Tatoo wirung wie "The Power" (Phil Taylor) ich hatte schon nach bildern bei google gesucht bin aber ned fündig geworden :twisted:
 

wasweisich

Photoshop user

ja das müsste ich halt in PS machen könnt ihr mir helfen ?

Und ja ich habe das Finale gesehen 8) habe wo the power 3 : 0 geführt hat gedacht das es total langweilig wird und dann soetwas :(
 

NicoB

Hat es drauf

Ich würde das Bild öffnen und das Tattoo mit einem Pfad (-> Formebene) abzeichnen.
Dann das Bild ausblenden, Tattoo richtig drehen und perspektivisch etc. anpassen.
 

Roffelos

Aktives Mitglied

Ich hab in meinem Beitrag ein Tut editiert schau dir das mal an, so kannst du dein Logo nachzeichnen.

Hier nochmal der Link:

mfg
Roffelos
 

Roffelos

Aktives Mitglied

Guck mal bei den Videos da gibts auch ein ziemlich gutes, was das Vektorisieren von Formen beschreibt.
EDIT: das hier

MfG
Roffelos
 

NicoB

Hat es drauf

wasweisich schrieb:
das mit den vidz und oda tuts habe ich schon alle angeguckt nur ich verstehe nich wie ich die geschwungenen lienien nachziehen kann :?

Nimm mal das "Punkt-Umwandeln" Werkzeug und ziehe dann den Punkt nach links/rechts. Du wirst sehen, dass eine geschwungene Linie entsteht.

So sieht's bei mir nach 5 Min aus:

Es ist nur der grobe Umriss, die Buchstaben müssen wahrscheinlich nochmal neu gemacht werden, weil z.B. das E mehrere Schnörkel oben und unten hat.
 

wasweisich

Photoshop user

achso was ich noch fragen wollte ::

wie kann ich mehrere Pfade erstellen weil wenn ich einen habe und einen neuen anfange dann löscht sich der alte

PS:: ach das sieht schonmal ganz gut aussehen bei mir würde das nicht mal mehr nach ner stunde so aussehen :!:
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

wasweisich schrieb:
wie kann ich mehrere Pfade erstellen weil wenn ich einen habe und einen neuen anfange dann löscht sich der alte

du meinst die ebene "Arbeitspfad" in der pfadpalette?
markier den pfad
STRG + C ( oder menü-->bearbeiten-->kopieren )
erstell eine neue ebene in der PFADPALETTE
und drück STRG + V um den pfad einzufügen...

beim PS7 kann man den arbeitspfad leider nicht duplizieren ( warum auch immer )

am besten wäre sowieso,
bevor du anfängst eine neue pfadebene zu erstellen

viel spass noch bei was auch immer
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

also entweder mit
:psd_pfadauswahl: <-- damit musst du keinen rahmen wie bei der auswahl ziehen, sondern kannst einfach auf den pfad klicken

oder

:psd_direktauswahl: <-- damit musst du aber schon die teile des pfades auswählen, die du kopieren möchtest...
vorteilhaft bei teilweise kopieren

so...wenn noch mehr fragen sind: RTFM ;)

viel spass beim basteln wa? :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben