Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Phönixbild“

J

jost_93

Guest

AW: Phönixbild

ah ok danke ich werds auf jeden fall versuchen zu perfektionieren xD
den schnabel vorne werde ich auch noch kurzen weil der mir einfach zu lang scheint :D vll nehm ich auch einen neuen vogel und machs nochmal von vorne mal schaun hab nur bis jetz noch kein perfektes vogel bild :D
aber trotzdem danke ich werde mich mal im laufe der tage dran machen hab nur zur zeit viel stress mit schule :D
 

Photoshop

S

Slitha

Guest

AW: Phönixbild

Schaut ganz nett aus !!!111 mich persönlich würde die blinkende schrift stören .. sonst KLasse
 

reshock

r u scared?^^

AW: Phönixbild

Das mit dem Logo hat halt den Vorteil das du es Mehrfach verwenden kannst... z.b. kannst du es in einem Contentbanner verbauen wenn du weisst was ich meine... oder als Wasserzeichen einfügen. Viel Grafik hat halt meist das Problem das es überladen wirkt.
 

Steamo

Steamo

AW: Phönixbild

wasserbild oO xD nicht so also weiß ncht genau was damit gemeint ist^^

und die schrift dient ja erstml nur zu werbezwecken
abeite grade dran hinter den beiden vögel jeweils eine blaue und eine orange flamme zu animieren^^
 
J

jost_93

Guest

AW: Phönixbild

ich finds eig ganz cool würd auch sagen die bildlichter weg ;)
wie hast du des gemacht? schaut find ich scho geil aus ;)
 
J

jost_93

Guest

AW: Phönixbild

ja ich mein die phönixe hast du die selber gemacht oder ausgeschnitten aus andren bildern?
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Phönixbild

*lach* "Hat hier einer Lust...?" - geil. Das fängt ja hier an, wie im Mediendesignerforum. D.I.Y. - we help you. Das ist hier Sache. Also leg mal was vor.

LG
 
J

jost_93

Guest

AW: Phönixbild

HAHA :D
aber gute idee lass mal bitte was sehen ;)
ich fänds übrigens super wenn mal irgendjemand hier ein phönixbild machen kann das wirklich echt ausschaut heißt zum Beispiel so wie bei Harry Potter der Phönix der ja echt ausschaut ;)
 

Steamo

Steamo

AW: Phönixbild

also das bild is jetz mit photoshop gemacht, wird aber als flash dann umgewandelt, weil noch musik mit rein soll
als intro^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben