Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Phostoshop - Fläche Füllen/Muster/Baum - verschwun“

canehoyer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
wollte gerade die Funktion Fläche füllen/ Muster/ Skript basiertes Muster/ Baum,
aufrufen und musste feststellen, dass es die nicht mehr gibt.

Kann das sein, dass die in der aktuellen Version von Photoshop wieder entfernt wurde?
Das wäre echt ärgerlich.
 

Photoshop

canehoyer

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die Info.
Sieht man mal, was für Pfeifen im Adobe Support sitzen. Dort habe ich nämlich angefragt und die Dame meinte, sie hätte die Information vorliegen, dass diese Funktion entfernt worden wäre. ;)
 

_schatzi_

KI ist spannend (und gefährlich)

Ach Zeus...

Du sollst das Skript "Baum" markieren, nicht das Skript "Ziegelfüllung"!!!
.
.
.
.
.
.
(und falls das dort nicht finden solltest, dann wirf einfach nochmal einen Blick auf die allererste Antwort...:rolleyes:)
 

canehoyer

Nicht mehr ganz neu hier

Leute, nur kein Stress! ;)
Hat sich ja jetzt geklärt. Godsha hat einen Screenshot einer Vorgänger Version gepostet.
So wie 10dency geschrieben hat ist es jetzt unter Filter und gut.
Sehe das auch so, der Support hätte das mal verraten können, zumal ich im Internet ansonsten nichts dazu finden konnte. Da erhielt ich immer die alte Version als Angabe. Selbst bei Video2Brain hat man das Erklärvideo noch nicht aktualisiert.

Also danke mal für die schnelle Hilfe, dann kanns ja an die Arbeit gehen... ;(
 

canehoyer

Nicht mehr ganz neu hier

Wie bitte? Wozu habe ich dann dort wohl die entsprechenden Neuerungen-Videos aufgezeichnet, die schon seit Moooonaten online sind?

Also wenn ich bei Google als Suche eingebe: "video2brain photoshop muster baum"
dann erhalte ich an Top Position nur alte Videos, wo noch die "Muster: Baum" Version erklärt wird.
Wenn das bei V2B immer noch online steht, warum soll ich als User dann auf die Idee kommen und mir die Adobe Honks erzählen, das Muster gibts nicht mehr (nicht dass es jetzt ein Filter ist!), dass ich nach einem aktualisierten V2B Video suchen sollte?

Sollten den veralteten Mist mal rausnehmen, oder einfach dazu schreiben, dass es hierzu eine aktualisierte Version gibt, das wäre dann verständlicher.
 
Wenn du auf den aktuellen Stand kommen willst, dann schaust du dir aktuelle Videos und Nachrichten an, liest aktuelle Bücher, Zeitschriften, Paper ... Oder eben die Adobe-Hilfe, in der die Veränderungen jeder Version aufgelistet sind. Und bei V2B und anderswo gibt es, um auf den aktuellen Stand zu kommen, eben Videos, die in der Regel mit "Neu in ..." beginnen.

Vodeos löschen? Man verbrennt doch auch keine alten Bücher, nur weil das, was darin steht, nicht mehr zutrifft und nur weil einige Leute nicht in der Lage sind, sie im entsprechenden Kontext ihrer Zeit zu sehen. :confused: Aber es sind ja immer nur die anderen Honks, was?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben