Anzeige

Photo --> Cartoon

Photo --> Cartoon | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Safran, 05.09.2005.

  1. Safran

    Safran Guest

    Photo --> Cartoon
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Photo --> Cartoon
    Na dann stell doch mal das Bild um das es geht hier rein. Dann kann man es auch beurteilen.....

    Tina
     
    #2      
  3. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Photo --> Cartoon
    Hi,

    Um schnell zu einen Erfolg zu kommen, probiere es einfach mit "Filter/Kunstfilter/Farbpapier-Collage".
    Du stellst also das Foto das du bearbeiten möchtest frei und wendest dann den Filter an.
    Mit den 3 Reglern mußt du herumtesten bis es dir gefällt.
    Damit geht es ziemlich schnell, wenn du dir etwas anderes vorstellst bleibt dir Handarbeit nicht ersparrt.
     
    #3      
  4. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Photo --> Cartoon
    #4      
  5. trainman65x

    trainman65x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Wiesbaden
    Photo --> Cartoon
    #5      
  6. q-jack

    q-jack Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sassenberg / NRW
    Software:
    Photoshop CS 2
    Photo --> Cartoon
    was auch funktioniert, ist vielleicht nicht die beste lösung aber ok.
    du markierst zum beispiel das gesicht mit dem magnetuschen lasso(ohne augen mund augenbraune etc.) und dann nimmst du die pipette und nimmst irgend eine farbe aus dem gesicht und füllst dann das ganze gesicht mit dieser farbe und dann markierst du die augenbraune und machst immer so weiter. ich habe es damlas uach versucht habe aber mehrer gescihtsteile unterteil. heute würde ich das anders machen. hoier mein altes bild

    [​IMG]
     
    #6      
  7. bish0p

    bish0p Guest

    Photo --> Cartoon
    Also wie schon ein paar gesagt haben mit den Filtern spielen und wenn du am ende eine wirklich schöne lösung haben willst könntest versuchen im Illustrator cs2 (geht erst ab cs2) mit dem live trace das bild in einen vektor zu verwandeln

    mfg
     
    #7      
  8. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Photo --> Cartoon
    Da stell ich doch mal ein vorher/nachher rein....:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tina
     
    #8      
  9. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Photo --> Cartoon
    selbstportrait tina? nicht schlecht und die umsetzung ist auch gut ;-)



    @trainman65x


    das posterding ist cool ... muß ich nicht mehr zu picture publisher wechseln ;-) danke
     
    #9      
  10. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Photo --> Cartoon
    #10      
  11. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Photo --> Cartoon
    @Herr_D Nein, das ist kein Selbstportrait. Das Bild ist ein Bildausschnitt von einem Bild von Photocase.de. War wohl so ziemlich das letzte, denn jetzt sind sie im Urlaub.....

    Tina
     
    #11      
x
×
×