Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photo Impact 12“

K

Kaninchenfan

Guest

Hallo ihr lieben!

Ich weiß leider nicht, ob das hier richtig ist, sonst bitte verschieben!

Also.. Ich habe vor ein paar Wochen Photo Impact 12 bekommen, leider komme ich nur mit dem Animierprogramm zurecht. :rolleyes:

Könnt ihr mir vielleicht helfen? :(

LG Kaninchenfan
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Photo Impact 12

hi habe zwar Phtoimpact XL, aber ich denke das wird bei dir wohl nicht viel anderst sein

du öffnest dein Bild, dann den animationsbereich und dan mußt du hier das

siehe bild anklicken


dan kommt das bei raus
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Photo Impact 12

hi habe zwar Phtoimpact XL, aber ich denke das wird bei dir wohl nicht viel anderst sein

du öffnest dein Bild, dann den animationsbereich und dan mußt du hier das

siehe bild anklicken


dan kommt das bei raus

Ich glaube es wurde gesagt :
Also.. Ich habe vor ein paar Wochen Photo Impact 12 bekommen, leider komme ich nur mit dem Animierprogramm zurecht.;)

Ansonsten kann ich Jenni nur Recht geben und die selbe Frage stellen !:rolleyes:

Gruß
Flare3D
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Photo Impact 12

tut mir leit für das Missverständnis sorry

Hi enigma1973,

-überhaupt kein Problem, mach Dir deswegen jetzt bloß
"Keinen Kopf" ;)
-Wichtiger, ist doch wohl, das Du versucht hast zu helfen :daumenhoch:

Auch ich befinde mich, zur Zeit, in einer "Lernphase"...
wie z.B:
-lese jede Fragestellung ganz genau durch :rolleyes:

Gruß
Flare3D :blumen:
 

PhysicalHalluc

VA Artist

AW: Photo Impact 12

@ Kaninchenfan
Punkte, Punkte, Punkte....;)

schau hier


Gruß
Flare3D

Dann ist es doch klever sich tutorials abzuspeichern oder?
Ganz erlich ich finde das System schrott, das Forum wäre soo cool im gegensatz zu den anderen. Aber wenn ich mehr solche probleme bekomme dann muss ich mich wohl woanders umschauen.

und woher weiß ch wievile punkte ih gerade habe?

Kann mir mal einer per PM helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PumPGuN22

Guest

wenn jemand weiß wo man gute photo impact tuts noch finden kann wäre ich dankbar dafür
 

VAOS

Gesperrt

AW: Photo Impact 12

photoimpact 12 ist schon ein gutes programm man kann es schon gut benutzen aber an photoshop reicht es nicht ran ;)
 
M

major_tom2000

Guest

AW: Photo Impact 12

hi leute, is hier mein erster beitrag hier aber ich hab schon viele tuts von euch zum lernen genommen...,

ich arbeite nun schon seit ca 3 jahren mit PI und denke schon, das man mit der richtigen übung einiges machen kann, was PS nicht gibt, aber andersrum genauso..., nun muß ich beruflich auf PS umsteigen, was ich eigentlich sehr schade finde, aber

@ thread ersteller:

wenn du spezielle fragen hast wie dieses oder jenes geht, kann ich gerne weiterhelfen...


greets

tom
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Photo Impact 12

hi leute, is hier mein erster beitrag hier aber ich hab schon viele tuts von euch zum lernen genommen...,

ich arbeite nun schon seit ca 3 jahren mit PI und denke schon, das man mit der richtigen übung einiges machen kann, was PS nicht gibt, aber andersrum genauso..., nun muß ich beruflich auf PS umsteigen, was ich eigentlich sehr schade finde, aber

@ thread ersteller:

wenn du spezielle fragen hast wie dieses oder jenes geht, kann ich gerne weiterhelfen...


greets

tom

ich kenn pi auch schon seit jahren, dass es einiges gibt, dass man in PS nicht machen kann, das stimmt so nicht. Aber grundsätzlich lässt sich mit PI schon viel machen und mit ein paar Tricks kann man sogar einiges ganz gut nacharbeiten was es für Photoshop gibt
 
M

major_tom2000

Guest

AW: Photo Impact 12

joa, ich mach meine webgrafiken mit PI, vorallem die pfadobjekt/textobjekt eigenschaften/material lassen vieles miteinander kombinieren....

z.B.:
testdrive - Home

das einzige was mir aufstösst ist, das der schräge farbverlauf nur in eine richtung geht und man zwei transparente pfadobjekte braucht um ihn in die andere richtung zu machen ( drehen/spiegeln geht auch nicht immer)

naja, aber nach drei jahren gegen PS wehren muß es jetzt halt sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben