Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photo Mappe“

themastercode

timeless

die Datei ist groß (7mb) ist aber schon reduziert von knapp 21 MB (bei voller Auflösung von ca 4000 x 3900 px)

Stell eine alte Photo mappe dar, wo man die Bilder nur rein gesteckt hat um sie dann so raus zu holen :)
 

knopfdruck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photo Mappe

Schaut schick aus! mir gefällts wirklich gut. Aber du könntest die weißen Ränder der Fotos noch mal überarbeiten denn die passen nicht ganz, da sie nicht so scharf sind wie der Rest des Bildes. Probier mal den Weichzeichner um das zu vertuschen oder den scharfzeichner und experimentier mal rum
 

EifGen

Sensai

AW: Photo Mappe

Finde die Idee sehr schön, nur musste ich mich stark anstrengen um Details auf den Photos zu erkennen. Hätte die Abstufungen nicht so sehr stark reduziert, aber dies kann ja auch gewollt sein ;)
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Photo Mappe

Alternativ kannst Du auch mal versuchen mehr Wert auf die Gestaltung der Mappe zu legen, bisher sieht es eher aus wie ein einfacher Hintergrund oder alte Schreibtischunterlage.
VG
 

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

AW: Photo Mappe

Schliesse mich dem Schlawiner an.

Würde auch den Hintergrund etwas besser aufbereiten um das als Photo-Mappe besser zu erkennen.
 

FloriBo

aka SikZ

AW: Photo Mappe

Hi, sieht gut aus nur find ich die Schriftart echt unpassend. Für mich ist die viel zu verspielt. Eine schlichtere fänd ich persönlich schöner!
 

ganznormal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photo Mappe

Schöne erdige Farben und eine Komposition, die mir gefällt.
Womit ich ein wenig hadere, sind die Schatten. Der Schlagschatten des beschriebenen Blattes fällt anders als der unter den Bildern, und eigentlich sollten die Schatten - je nach Abstand von der Oberfläche - auch unterschiedlich breit und unscharf sein. Zuletzt sollten die Schatten auch nicht am grauen Hintergrund schlagartig aufhören.
Aber das alles sollte sich leicht korrigieren lassen.
 

themastercode

timeless

AW: Photo Mappe

ganznormal schrieb:
Schöne erdige Farben und eine Komposition, die mir gefällt.
Womit ich ein wenig hadere, sind die Schatten. Der Schlagschatten des beschriebenen Blattes fällt anders als der unter den Bildern, und eigentlich sollten die Schatten - je nach Abstand von der Oberfläche - auch unterschiedlich breit und unscharf sein. Zuletzt sollten die Schatten auch nicht am grauen Hintergrund schlagartig aufhören.
Aber das alles sollte sich leicht korrigieren lassen.

globaler lichteinfall, die schlagschatten sidn alle in die geliche richtung...

ich seh auch nurgendwo irgendwelche schatten aufhören o_O (bin ich blind?)

FloriBo schrieb:
Hi, sieht gut aus nur find ich die Schriftart echt unpassend. Für mich ist die viel zu verspielt. Eine schlichtere fänd ich persönlich schöner!

ich fand die grad passend, naja ich such mal ne andere....

Schlawiner schrieb:
Alternativ kannst Du auch mal versuchen mehr Wert auf die Gestaltung der Mappe zu legen, bisher sieht es eher aus wie ein einfacher Hintergrund oder alte Schreibtischunterlage.
VG

ja die "Falte" fehlt noch, die wusste ich aber (noch) nicht um zusetzen.

knopfdruck schrieb:
Schaut schick aus! mir gefällts wirklich gut. Aber du könntest die weißen Ränder der Fotos noch mal überarbeiten denn die passen nicht ganz, da sie nicht so scharf sind wie der Rest des Bildes. Probier mal den Weichzeichner um das zu vertuschen oder den scharfzeichner und experimentier mal rum

das kommt daher, das die ränder mit dem ausfranzen filter gemacht sind und deswegen nicht scharf sind.



danke für die vielen komentare :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben