Anzeige

Photo Plus 10

Photo Plus 10 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mbrandt, 18.02.2010.

  1. mbrandt

    mbrandt Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Gimp, AutoBatchCorrector, Photoeditor, Picasa, Live FG, Faststone V, div. Tools
    Kameratyp:
    Olympus E500, Fujifilm Finepix Z1
    Photo Plus 10
    hallo,

    seit wenigen tagen besitze ich das Photo Plus 10 und bin alles in allem ganz zufrieden. es ist wohl lt. aussagen diverser pc-zeitschriften etc. ein eingeschränkter photoshop *****. darum dachte ich, wenn ich hier die tuts zu photoshop lese käme ich schon klar. doch leider hänge ich häufiger fest.
    trotz meiner erfahrungen mit gimp und paintshop pro scheint es doch ganz andere möglichkeiten zu bieten.
    die sache ist aber, dass das handbuch nur wenig hergibt. eher so wie tipps weniger wie ausführliche erklärungen.
    das wird auch, wie sich bei einer googlesuche herausfand, häufiger bemängelt.

    nun möchte ich also gern wissen ob hier schon welche erfahrungen mit Serif Photo Plus gemacht haben und ob man sich darüber etwas austauschen kann?

    die suchfunktion hat leider nichts entsprechendes angeboten....

    liebe grüße
    martina
     
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×