Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photo retouching :-D“

Gotram

Noch nicht viel geschrieben

Heyhooo!

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Photo retouching, bisschen was kann ich auch :)

Aber echt tolle sachen brauch ich noch, und zwar zb:


Hals verlängern: Kein einziges Tutorial gefunden! kennt ihr was? =)
Weiß: Bei diesem video: http://youtube.com/watch?v=P4wI_o8gyxA
gleich das erste bild, wo man die haut der Frau "weiß" gemacht hat.
Mit Kontrast und Farbsättigung hab ich es nicht so hinbekommen :/

Das wär mal das wichtigste ...


Was für Photo retouching tutorials könnt ihr mir denn noch so empfehlen?
 
L

laxus

Guest

AW: Photo retouching :-D

Hey,
NicoB hatte doch mal ein beschrieben wie man einen Hals verlängert
 
A

Annefe

Guest

AW: Photo retouching :-D

Da auch Tuto's gesucht werden, hier mal etwas zum Thema.

Photoshop-Weblog » Haut und Retusche

((Hoffe, dass ich micht nicht auf zu dünnem Eis bewege, wenn ich in diesem tollen Forum nach ausserhalb auf "Photoshop-Weblog" verweise ???))

Lieben Gruss,
Anne Fe
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Photo retouching :-D

Auf der Startseite ist seit ein paar Tagen auch ein neues Tutorial von mir mit dem Namen "Professionelle Beautyretusche".
Übers Halsverlängern schrieb ich schonmal was in einem anderen Thread. Ein Vorher-Nachher-Bild hatte ich auch gepostet, aber das hat imageshack wieder gelöscht ;)
 

AFGUN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photo retouching :-D

gibts auch das mit dem retouchieren auf deutsch irgendwo so ich will das ma lernen mit dem retouchieren so einfach alles darüber gibts das irgendwo ?
 

RedRum

pornolicous?

AW: Photo retouching :-D

ich hab nen buch nanananana.......es gibt eigentlich wirklich gute bücher zu dem Thema...wenn ich daheim bin schick ich ma den tilel+autor durch....
 

AFGUN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photo retouching :-D

ok thx würd mich freuen wenn es auch dazu vid tutorials geben würde oder so normale ohne das ich mir unbedingt ein buch kaufen müsste
 

jectabi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photo retouching :-D

Gotram zu dem thema weises bild hab ich erst eintutorial geschrieben aber es ist leider noch nicht freieschaltet ich schreibe hier noch mal rein wenn es freigeschaltet ist, wenn es da freigeschaltet ist sage ich wie ich es genannt habe ok also noch viel spass beim retuschiren
---
Gotram mein Tutorial ist nun freigeschaltet und zwar unter dem Namen "Weiße Bilder"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben