Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photobuch“

bettinasch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photobuch

Danke für die schnelle Antwort.
Leider ist der Bericht schon ein Jahr alt und die Anbieter sind meins erachtens nicht die besten. hab schon zwei mal bei cewe bestellt und ich fand die bücher nicht so brilliant. werde jetzt mal bei saal bestellen und schauen was dabei rauskommt.
 

Photoshop

cetec

Painter

AW: Photobuch

hallo ihr
ich weis die diskussion ist schon älter, doch suche ich momentan nach einem anbieter, der mir mein fotobuch ohne barcode druckt.
Hätte jetzt mal fotobuchexpress24.de gefunden hat damit schon jemand erfahrung. Ansonst würd ich dann bei saal bestellen, denn die scheinen mir laut testberichte die beste bildqualität zu erzeugen. Ihr habt ja auch alle gut meinungen von diesem anbieter.

Nicht nur die Bildqualität ist bei saal zu loben, sondern auch die Art der Bindung. Da dabei fast keine Falz entsteht kann man z.B. Panoramen unbedenklich über beide Seiten gestalten ohne dass dabei etwas verloren geht. Ich will hier keine einseitige Werbung betreiben. Aber die Ergebnisse die ich mit diesem Anbieter erzielte haben keine Wünsche offen gelassen. (Na ja, stimmt nicht ganz. - Ein Drittel weniger Kosten würden mir noch besser gefallen - aber das unterscheidet die Anbieter nicht.) Der Barcode fällt recht klein aus und hat mich nun weniger gestört.
LG Christoph
 

bettinasch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photobuch

Danke für euere Hilfe.
Noch eine Frage zum Barcode - der ist ja auf der letzen Innenseite - oder?
Wie habt ihr das gemacht? Einfach eine leere weise Seite oder?
möchte nämlich nicht, dass er auf den fotos erschein!
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Photobuch

Das mit dem Barcode ist wahrscheinlich recht unterschiedlich.

Bei meinem Aprinto-Buch ist der Barcode auf der letzten Buchseite und hinten auf dem Umschlag.

Bei der Werksbesichtigung letztes Jahr haben sie bei Cewe gesagt, das sie den Barcode zum Zusammenführen von Umschlag und Inhalt.

Bei den meisten Anbietern ist die Größe und Plazierung des Barcodes bekannt, so dass Du ihn im Layout berücksichtigen kannst.

Gruß
Ralf
 

cetec

Painter

AW: Photobuch

Danke für euere Hilfe.
Noch eine Frage zum Barcode - der ist ja auf der letzen Innenseite - oder?
Wie habt ihr das gemacht? Einfach eine leere weise Seite oder?
möchte nämlich nicht, dass er auf den fotos erschein!
Der Code erscheint an einer genau definierten Stelle. Die kannst du ausmessen und diesen Bereich dann leer lassen. Lade dir auf der Seite das PDF herunter dort sind alle Angaben drinnen die du benötigst.
LG
 
S

Schlunz

Guest

AW: Photobuch

Ich brauchte zu Weihnachten noch dringend ein Buch aus einer PDF Datei - ich habs jetzt auch mal bei viaprinto machen lassen, weil die einen Expressdruck mit 36 Stunden Lieferung bieten. Das Buch wurde mit InDesign erstellt. Über das Ergebnis bin ich mal gespannt. Den Cewe Barcode kenne ich schon vom Fotobuch - der Support bei viaprinto meine aber, der Barcode wird dort bald ganz verschwinden. Die Seite mit Infos rund um das Fotobuch und Anbieter habe ich zu viaprinto gefunden.
 

DGraphix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photobuch

War jetzt über eine Seite gestolpert. pixelfoto. Sitzen in Dresden und geben sogar PSD-Formate vor. Sowie ich das sehe machen die einen guten Job und man kann sogut wie alles selbst bestimmen.
Für Amateure ohne Photoshop zwar nichts, aber ich denke hioer hat eh jeder Photoshop und will frei in seiner Gestaltung sein.
Kosten sind ok denke ich. Warte nun das Ergebnis ab.
 

Elric

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photobuch

Habe ich doch weiter oben gepostet:
Bis 1,3 gb kannst du dort PDFs hochladen. Habe selbst dort schon Bücher (Hardcover) erstellt und die Qualität ist phantastisch! Mit welchem Programm die Dateien erstellt sind spielt keine Rolle. Du kannst also Indesign, Illustrator und Photoshop in Kombination oder allein nutzen wie es dir beliebt. Sowas habe ich mir lange gewünscht.

Gruß Christoph
Ja, dem stimme ich absolut zu. Und die Auftragsabwicklung ist auch klasse. Am Abend hochgeladen und am nächsten Vormittag schon die Mail, dass das Buch in den Versand geht. Das war bei mir bisher immer so. Meistens war dann das Buch am nächsten Tag bei mir. Top verpackt.

Gruß
Eric
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben