Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photocontest Nr. 25 der Thread“

M

meganie

Guest

AW: Photocontest Nr. 25 der Thread

Interessant, interessant. Na da bin ich ja mal gespannt ob das Urvögelchen oder Lucky oder sonst wer das Ruder übernimmt.

Der Contest hat sich ja unter deiner Obhut ziemlich gut entwickelt. War sicher nicht immer leicht alles zu koordinieren und moderieren, Hut ab. :)
 

habari

-sw freund-

AW: Photocontest Nr. 25 der Thread

Soviel ich weiß, übernimmt Urvogel Martina den Contest.
Bin auch schon gespannt ob es Veränderungen gibt.
 
H

Hexi1980

Guest

AW: Photocontest Nr. 25 der Thread

Ich habe da auch das ein oder andere im Kopf und werde nachher mal ein bischen "schießen" gehen, in der Hoffnung es ist nicht zu spät mit dem hochladen ;-)
 

palaber1974

Bastel Wastel

AW: Photocontest Nr. 25 der Thread

Hallo an alle
Danke an alle die mir ihre Stimme gegeben haben ich bin mit meinem Abschneiden mehr wie zuzufrieden.

Danke noch mal an den Fux der das alles hier so schön geleitet hat.

Bis vieleicht zum nächsten mal
euer Timo
 

Zauberhexe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photocontest Nr. 25 der Thread

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Gleichzeitig möchte ich mich bei Allen bedanken, die für mein Bild gestimmt haben! Auch ich bin mit meinem Abschneiden überglücklich.
Danke nochmals!
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Photocontest Nr. 25 der Thread

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Allen bedanken, die für mein Bild gestimmt haben! Auch ich bin natürlich mit meinem Abschneiden mehr als zufrieden, hätte nicht gedacht bei meinem ersten Contest doch so weit zu kommen...
Vielen Dank nochmals!

Ein Dankeschön auch noch mal an den Fux der das alles hier so über sich hat ergehen lassen..
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Photocontest Nr. 25 der Thread

Glückwunsch an alle Gewinner!! Und vielen Dank an alle, die mir zum respektablen Mittelfeld verholfen haben. Das freut mich besonders, weil es wirklich eins meiner Lieblingsfotos auf der Comedy Skala ist. ;)

Noch einmal einen herzlichen Dank an Medienfux, der das ganze hier so nett betreut hat. Bin ja mal gespannt, wann sich der oder die neue Contestmoderator(in) vorstellt.

Grüße
 

anvosa

marodes Fan

AW: Photocontest Nr. 25 der Thread

WOW, Great , fantastisch.

Danke an euch und eure Votes. Habe mein Bild ja erst recht spaet in den Contest geschickt. Freue mich aber um so mehr, dass es recht guten Anklang gefunden hat.

Mein Glückwunsch gilt natuerlich auch den naechst platzierten.

Bis zum naechsten Contest.

*FreuHuepfSektkorkenknallenschluerfHurrameinerster contestgewinn*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben