Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PHOTOGRAPHYcanberber“

McLcan

Medien Designer

Hallo alle zusammen,

ich möchte hiermit auch meine Webseite vorstellen.
Bin Mediendesigner und Fotograf/editor.

meine Homepage handelt sich hauptsächlich um Fotografie und die Bearbeitung der Bilder, die ich gschossen habe,

Link: www.canberber.com


lg aus Stuttgart

Can
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

Hallo Kollege, ich bin beeindruckt. Wirklich sehr geile Arbeiten.
Am meisten flasht mich aber die absolut endgeile Homepage.
Was zahlt man denn für sowas ? Da ist meine ja voll der Schrott dagegen :(
Ich glaube ich muss doch mal Geld ausgeben.......
 

Walter75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

Hi @McLcan!

Optisch muss ich sagen nicht schlecht. Nutzbar ist es aber nicht so richtig.
1. Manko: ohne Flash geht nix :schmoll: keine Alternativen
2. Manko: Schrift zu klein
3. Manko: die exorbitanten Ladezeiten belasten das Netz
Die Seite ist eher auf Effekte ausgerichtet und es wurde so ziemlich alles "verbaut" an Effekten was der Markt zu bieten hat. Eine Site zu bauen die sich von der Masse abhebt ehrt Dich. Trotzdem sollte man alles andere nicht aus den Augen verlieren.

Gruß Walter
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

Mir fehlen allerdings die Frauen ein wenig im Portfolio.
Woran liegt es, daß da nur Männer zu finden sind ?
 

McLcan

Medien Designer

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

Mir fehlen allerdings die Frauen ein wenig im Portfolio.
Woran liegt es, daß da nur Männer zu finden sind ?

ganz einfach, ich sehe nur Frauen überall z.B in Zeitschriften, Modeschau, Blogs, Webseiten.

Meiner Meinung nach werden die Männer viel zu sehr vernachlässigt :))


lg

can
 

graf_avionick

der Graf eben

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

Tolle HP, kann aber die Mankos von Walter75 nur aufgreifen, dass waren so meine Punkte.
Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat ist das Tutorial-Bild mit den Sturzfluten. Hast du gut gemacht, ist toll aber 1. finde ich das es nicht so ganz reinpassen mag und 2. haben wir das doch alle schonmal nachgebaut und wenn nicht, dann war es in sehr vielen PS-Magazinen als Tut abgedruckt... Ich hatte in meinem Bewerbungsportfolio auch nachgebaute tuts drinn und mittlerweile sind die alle draus...

Grüße
 
M

Marc_

Guest

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

Optisch auf jeden Fall klasse!
Aber ist halt Flash... wer das nicht hat, sieht nicht viel.
Die Ladezeiten finde ich gerade noch so ok... habe da schon viel schlimmeres erlebt ;)
 

Walter75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

Mir fehlen allerdings die Frauen ein wenig im Portfolio.
Woran liegt es, daß da nur Männer zu finden sind ?
:lol::lol:

Ja die Frage drängte sich mir auch auf und fällt unter das Thema: "Was ich nicht zu Fragen wagte."
Wenn es repräsentative Fotos des weiblichen Geschlechts gibt, sollten diese auch in Deinem Portfolio vertreten sein.;)

Gruß Walter
 

thebells

Undertaker

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

Hi, das mit dem ungefragten Sound finde ich auch nicht so gut, außerdem wirkt die Page etwas nervös auf mich, der Sound unterstützt das nur. Ja und das die Seite etwas Männerlastig ist, wurde ja auch schon erwähnt. Der Typ Männer der dort größtenteils vertreten ist, sagt mir auch nicht zu. Aber das ist halt nur meine subjektive Meinung. Technisch gesehen, eine perfekte Seite. Aber manchmal ist weniger mehr. Grüße Carsten
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

bin begeistert von der seite, gefällt mir sehr gut.

mir sind dennoch ein paar kleine punkte aufgefallen:
die "menüpunkte" about, photos, contact sind mir ein wenig zu klein geraten, und das der sound eingeblendet wird finde ich persönlich auch net so toll.

gruß
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

Wer kein Flash hat, hat halt Pech! Hallo Leute? Wir haben Juli 2010!!! Wieviele reine Flash-Sites, gerade auch von Fotografen, gibt es denn mitlerweile?

Ich finde die Seite top!
 

lonelyhawk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

selbst startende musik ist ein 'no-go'. im normalfall verlasse ich solche seiten sofort wieder.

die ladezeiten der fotos ist teilweise reichlich hoch.

reine flash-seiten ohne fallback sind (im eigenen interesse) nicht sehr sinnvoll. flash sollte eigentlich nur da eingesetzt werden wo es sinnvoll ist - aber das ist eine leidige diskussion.

fakt ist, die schrift ist zu klein bis unlesbar. und ich habe noch relativ junge und gesunde augen... ein vergrößern (wie bei jeder normalen website) ist leider nicht möglich. aber wenn deine zielgruppe mit der seite zufrieden ist, passt ja alles.

@cachorro: ignoranz ist keine lösung und flash nicht wirklich für internetseiten gedacht. und ja wir sind im jahre 2010, in dem das iPad auf den markt gekommen ist und sich größter beliebtheit erfreut - ohne flashunterstützung.

stell dir vor du bist als fotograf auf dem set und dein kunde hat ein ipad und möchte dir als anschauungsbeispiel ein bestimmtes bild auf deiner seite zeigen - und kann sie nicht öffnen. wie peinlich ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:

BLU3L30PARD

Noch nicht viel geschrieben

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

Du musst unbedignt die Schrift bei der Navi ändern.
Ich habe zuerst nichtmal eine Navi gesehen, aber jetzt strengt es die Augen zu doll an.
Zu dunkel und zu klein ist die Schrift. Ansonsten das mit den Fotos gefällt mir ;)
 
AW: PHOTOGRAPHYcanberber

ganz einfach, ich sehe nur Frauen überall z.B in Zeitschriften, Modeschau, Blogs, Webseiten.
Meiner Meinung nach werden die Männer viel zu sehr vernachlässigt :))
1-Es ist gut, wenn du das auf der Website erwähnst. Nicht alles erklärt sich von selbst.
2-Die Navi funktioniert bei mir nicht. Habe Firefox 3.5.10 unter Linux.
3-Warum benutzt du Flash? Anders wäre auch gut gegangen.
 

mudz85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

Moin und ein kleinen moment brauch ich um wieder runter zu kommen. xD

Man man schon eine sehr geile Arbeit ich hatte auch erst nach irgendwas gesucht was mich stören könnt aber ka die Musik ist auszuschalten und na gut zu viele Männer aber das macht die Seite ja nicht schlecht :p Die Navigation die Übergänge alles sehr gut gelöst aus meiner Sicht.

Ich geb dir volle 10/10 Punkte

Mfg
MuDz

Edit: Doch eine frage hab ich selber gemacht oder machen lassen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben