Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PHOTOGRAPHYcanberber“

McLcan

Medien Designer

Hallo alle zusammen,

ich möchte hiermit auch meine Webseite vorstellen.
Bin Mediendesigner und Fotograf/editor.

meine Homepage handelt sich hauptsächlich um Fotografie und die Bearbeitung der Bilder, die ich gschossen habe,

Link: www.canberber.com


lg aus Stuttgart

Can
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

Hallo Kollege, ich bin beeindruckt. Wirklich sehr geile Arbeiten.
Am meisten flasht mich aber die absolut endgeile Homepage.
Was zahlt man denn für sowas ? Da ist meine ja voll der Schrott dagegen :(
Ich glaube ich muss doch mal Geld ausgeben.......
 

Walter75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

Hi @McLcan!

Optisch muss ich sagen nicht schlecht. Nutzbar ist es aber nicht so richtig.
1. Manko: ohne Flash geht nix :schmoll: keine Alternativen
2. Manko: Schrift zu klein
3. Manko: die exorbitanten Ladezeiten belasten das Netz
Die Seite ist eher auf Effekte ausgerichtet und es wurde so ziemlich alles "verbaut" an Effekten was der Markt zu bieten hat. Eine Site zu bauen die sich von der Masse abhebt ehrt Dich. Trotzdem sollte man alles andere nicht aus den Augen verlieren.

Gruß Walter
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

Mir fehlen allerdings die Frauen ein wenig im Portfolio.
Woran liegt es, daß da nur Männer zu finden sind ?
 

McLcan

Medien Designer

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

Mir fehlen allerdings die Frauen ein wenig im Portfolio.
Woran liegt es, daß da nur Männer zu finden sind ?

ganz einfach, ich sehe nur Frauen überall z.B in Zeitschriften, Modeschau, Blogs, Webseiten.

Meiner Meinung nach werden die Männer viel zu sehr vernachlässigt :))


lg

can
 

graf_avionick

der Graf eben

AW: PHOTOGRAPHYcanberber

Tolle HP, kann aber die Mankos von Walter75 nur aufgreifen, dass waren so meine Punkte.