Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photohop kann man auch mieten“

Photoshop

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Photohop kann man auch mieten

Bei dem Preis lohnt es sich ja eher einen Kredit aufzunehmen. Wenigstens gehört einem dann die CS. Bei Adobe spricht man von mieten, nicht von Mietkauf.

Wenn ich richtig liege sind das rund 600 Euro pro Jahr. Wenn ich den Preis nicht voll bezahlen möchte, kan man ein Fernstudium angehen. Dort ist CS meistens in den Gebühren erhalten. Zudem, lernen und eine tolle Software für weniger als sie bei Adobe kostet ist für mich eine echte Alternative
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Photohop kann man auch mieten

Wenn ich richtig liege sind das rund 600 Euro pro Jahr. Wenn ich den Preis nicht voll bezahlen möchte, kan man ein Fernstudium angehen. Dort ist CS meistens in den Gebühren erhalten. Zudem, lernen und eine tolle Software für weniger als sie bei Adobe kostet ist für mich eine echte Alternative
#
von was füre einem Fernstudium redest Du da?
daß hört sich interessant an (bei preislichen und sonstigen Überlegungen.)
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Photohop kann man auch mieten

Also ich nenne das eher "Dauerabo" als mieten und nach einer durchschnittlichen Laufzeit von 2 Jahren hast Du nicht einmal die Brockhaus Exemplare im Regal.

Wenn man zudem mal die Preise mit den anderen Ländern vergleicht, ist es wie immer:
Deutschland ist der Nettozahler!

Kundenfreundlicher wäre da eine bezahlbare Version für "Standartnutzer" z.B. ohne Video-, und 3D Schnickschnack
 
E

essdreipro

Guest

AW: Photohop kann man auch mieten

unter dem Gesichtspunkt, dass einem ja die Version nicht wirklich
gehört - ähnlich beim PKW-Leasing - tendiere ich persönlich zu
einem UpGrade, das von meiner Version - CS4 Ext. - bei z.Zt.
ca. EUR 270,00 liegt ...

ich würde mir aber auch ein differenzierteres Versionen-Modell
wünschen, das ich individuell zusammenstellen kann ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben