Anzeige

Photoimpact 10

Photoimpact 10 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von joschi1973, 08.12.2009.

  1. joschi1973

    joschi1973 Guest

    Photoimpact 10
    hi,

    ich sucher vergeblich nach dem Inhaltspaket von PI 8, auf corel gibt es diese gar nicht mehr

    kann mir einer helfen ?

    danke joschi
     
    #1      
  2. Roentgenfee

    Roentgenfee *Blend-Tussi* Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis HS
    Software:
    PI X3, PS CS6, Phase5
    Kameratyp:
    Canon EOS 700 D
    Photoimpact 10
    AW: Photoimpact 10

    Hallo Joschi,

    hmmm....was denn nun....PI 8 oder 10?
    Und was verstehst Du unter dem Inhaltspaket?

    Wenn Du die Originalversion hast, muss alles dabei sein.

    Liebe Grüße
    Christel
     
    #2      
  3. joschi1973

    joschi1973 Guest

    Photoimpact 10
    AW: Photoimpact 10

    Hallo Christel !!

    ich meinte PI 10, die ganzen Vorlagen, Cliparts ect. hab die Trialversion und da ist ein link (smart download) wo man bei Corel runterladen kann, geht aber nicht.
     
    #3      
  4. Roentgenfee

    Roentgenfee *Blend-Tussi* Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis HS
    Software:
    PI X3, PS CS6, Phase5
    Kameratyp:
    Canon EOS 700 D
    Photoimpact 10
    AW: Photoimpact 10

    Hallo Joschi,

    ich denke mal, Corel wird früher oder später PI sterben lassen. Ähmmm....ist wohl schon gestorben....

    Ich war gerade mal bei Corel nachsehen...wenn Du PhotoImpact eingibst, findest Du zwar Links dazu, aber die führen - zumindest für das Programm - zu PSP. Nur noch ein paar Tutorials sind dort zu finden.

    Schau doch mal bei Ebay oder auch bei Amazon. Dort findest Du PI-Versionen. Achte aber darauf, dass Du keine SE-Version kaufst!!! Denn da fehlen so einige Funktionen.

    Ich habe mir letztens bei Amazon die neueste PI-Version gekauft: PI X3....war nicht so teuer, wie die Vorgängerversionen.
     
    #4      
  5. blackwhitedog

    blackwhitedog Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Photoimpact 10
    AW: Photoimpact 10

    Hallo ich kann PI X3 absolut empfehlen, habe mir die Version ebenfalls über Amazon geholt.
     
    #5      
  6. Roentgenfee

    Roentgenfee *Blend-Tussi* Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis HS
    Software:
    PI X3, PS CS6, Phase5
    Kameratyp:
    Canon EOS 700 D
    Photoimpact 10
    AW: Photoimpact 10

    Und noch etwas - wenn Du Vista als Betriebssystem hast, musst Du Dir PI X3 holen, die Vorgängerversionen laufen dann nicht stabil bis gar nicht!

    Allerdings ist bei PI X3 kein Gif-Animator mehr dabei.
     
    #6      
  7. blackwhitedog

    blackwhitedog Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Photoimpact 10
    AW: Photoimpact 10

    Das mit dem Gif Animator ist korrekt, allerdings kann man ihn einfach als Plugin
    mit einbinden, habe noch eine XL Version wo er bei ist
     
    #7      
  8. Roentgenfee

    Roentgenfee *Blend-Tussi* Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis HS
    Software:
    PI X3, PS CS6, Phase5
    Kameratyp:
    Canon EOS 700 D
    Photoimpact 10
    AW: Photoimpact 10

    Da hast Du Recht.
    Ich dachte nur an Joschi, da ich ja nicht weiß, ob er überhaupt schon eine PI-Vollversion hat.

    Ich selber habe PI 8, 10 und 12 - da war überall der Gif-Animator dabei.
    Nun habe ich Vista als Betriebssystem - also musste ich mir noch X3 zulegen.
     
    #8      
  9. annymaus

    annymaus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Photoimpact 10
    AW: Photoimpact 10

    theoretisch müßtest du bei vista betriebssystem nur das update(die dll's) bei pi 12 updaten dann müßte es laufen. ging bei mir vorher auch. habe nu aber PI X3. leider hab ich auch den link nicht mehr aber ich glaub ich hab den von der corel seite damals geholt. sonst einfach mal googeln.

    @ joschi
    corel hat den support und die links zu den versionen von PI(die jüngeren) komplett totgelegt. wie die anderen schon geschrieben haben hol dir die offizielle PIX3 bei ebay oder amazon oder im laden. kommt im laden um die 70?
    und wie schon geschrieben keine SE version kaufen;)
     
    #9      
  10. riemer

    riemer reimer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nürnberg
    Software:
    Photoimpact 11
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Photoimpact 10
    AW: Photoimpact 10

    ich habe photoimpact 11
    kennt sich einer damit aus,wenn ich das buch (anleitung ) schon sehe ?????
     
    #10      
  11. Gummibeer

    Gummibeer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hof / Bayern
    Software:
    PI 8 und PI11,PI 12
    Kameratyp:
    Canon Eos 500D
    Photoimpact 10
    AW: Photoimpact 10

    Was meinst Du damit.
     
    #11      
  12. riemer

    riemer reimer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nürnberg
    Software:
    Photoimpact 11
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Photoimpact 10
    AW: Photoimpact 10

    danke erst einmal das ich jemanden gefunden habe , der das program hat. wenn ich dich nicht nerve , würde ich in der nächsten zeit gerne ein paar fragen stellen.
    die anleitung ist so umfangreich , das man es nicht auf die reihe bringt .
    zb.Füllwerkzeug --, wenn ich ein teil gefüllt habe und es ist nicht ok. wie kann ich es löschen. also kleine fragen,aber naja ???????

    also erst einmal vielen dank (melde dich bitte wenn es dir nichts ausmacht meine fragen zubeantworten)

    bernd
     
    #12      
  13. Roentgenfee

    Roentgenfee *Blend-Tussi* Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis HS
    Software:
    PI X3, PS CS6, Phase5
    Kameratyp:
    Canon EOS 700 D
    Photoimpact 10
    AW: Photoimpact 10

    Hallo Bernd,

    um PI "richtig" zu lernen, empfehle ich Dir eine PI-Schule. Die bieten das kostenlos an, und Du lernst dort PI von Grund auf. Das macht sogar riesigen Spaß.

    Ich schicke Dir eine PN, in der ich Dir einen Link gebe, wo Du Dich anmelden kannst.
    Ich weiß nämlich nicht, ob es hier gerne gesehen wird, wenn ich hier im Forum einen Link zur PI-Schule poste.
     
    #13      
  14. Gummibeer

    Gummibeer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hof / Bayern
    Software:
    PI 8 und PI11,PI 12
    Kameratyp:
    Canon Eos 500D
    Photoimpact 10
    AW: Photoimpact 10

    Huhu Bernd,
    hab Dir mal ein Screen gemacht, vielleicht hilft Dir das weiter.
    [​IMG]
     
    #14      
x
×
×