Anzeige

PhotoImpact 11 und Win7

PhotoImpact 11 und Win7 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Missundercover, 27.12.2012.

  1. Missundercover

    Missundercover Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    PhotoImpact 11 und Win7
    Hallo kann mir jemand sagen was hiermit gemeint ist.[​IMG] denn mein PhotoImpact lief vorher auch auf Win 7. Nur hatte ich ein kleinnes Problem mit meiner Festplatte ,sie musste leider erneuert werden. Nun kann ich es nicht mal mehr installieren.Es hört ganz kanpp vor dem Ende auf und dann erscheint dieses Fenster.
    Danke im Vorraus Gruß Birgit
     
    #1      
  2. itzi

    itzi bitzi

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    817
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Nikon D5100, Nikon Coolpix P5000
    PhotoImpact 11 und Win7
    AW: PhotoImpact 11 und Win7

    ich kann auf dem kleinen bild nichts erkennen, hab sofort einen termin beim optiker gemacht. lach.
     
    #2      
  3. oliver111

    oliver111 Hat es drauf

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    3.496
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Seevetal
    Software:
    Photoshop CC Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon Eos 70 D
    PhotoImpact 11 und Win7
    AW: PhotoImpact 11 und Win7

    Leider ist auf deinem Bild nichts zu erkennen
     
    #3      
  4. Stille_Wasser

    Stille_Wasser ...

    522
    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    4.314
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Vogtland
    Software:
    Affinity Photo (Win), LR4, Artweaver Free 6, ...
    Kameratyp:
    Samsung NX 300 (Systemkamera)
    PhotoImpact 11 und Win7
    AW: PhotoImpact 11 und Win7

    Ich konnte PI 11 auf meinem Laptop mit Win7 installieren, aber es lief nur mit großen Problemen... Habe es schnell wieder runtergeschmissen und mir überlegt, ob ich mir die Version 13 hole (keine 20€). Aber ich habe es dann gelassen: obwohl ich PI wirklich mag und es einige Programmteile hat, die ich supergenial finde, habe ich mir angewöhnt, mit PS3 zu basteln...
     
    #4      
  5. pwfoto

    pwfoto Moin!

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    697
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creativ Suite CS6, LR6 (Win10)
    Kameratyp:
    EOS 700D, G9
    PhotoImpact 11 und Win7
    AW: PhotoImpact 11 und Win7

    Hallo, auch meine Brille muss wohl mal neu...
    Aber zu deinem Problem: Wenn du Win 7 Prof hast, klicke mal mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung für PhotoImpact, gehe auf den Reiter "Kompatibilität" und stelle dort ein "Im kompaktibilitätsmodus für Win XP, Servicepack 3, ausführen ein. Wahrscheinlich läuft es dann.
    Doch `ne neue Brille: ich hatte übersehen, dass du es noch nicht mal installiert bekommst. Die Installation versuche mal mit der rechten Maustaste und der Option "als Administrator ausführen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2012
    #5      
  6. Ettenna63

    Ettenna63 Immer neugierig

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1.497
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS & Illu CS 6, InDesign CS5 / BS: Win 10
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare Z812 IS
    PhotoImpact 11 und Win7
    AW: PhotoImpact 11 und Win7

    Ich habe PI X3 auf Win 7 32 Bit....und es läuft einwandfrei.
     
    #6      
x
×
×