Anzeige

Photoimpact 8.0 + scanlines ?

Photoimpact 8.0 + scanlines ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von juergen_2, 06.10.2005.

  1. juergen_2

    juergen_2 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Photoimpact 8.0 + scanlines ?
    hallo, weiß jemand wie ich mit photoimpact gescheite scanlines hinbekomme, habe nix gefunden.

    danke schön.
     
    #1      
  2. Okima

    Okima Guest

    Photoimpact 8.0 + scanlines ?
    wurde das schon geklärt das würde mich auch sehr interesieren ???
     
    #2      
  3. gelibeh

    gelibeh Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hamburg-Eimsbüttel
    Photoimpact 8.0 + scanlines ?
    Kenne mich gut aus in PI, aber ich weiß nicht genau, was Scanlines sind, sonst könnte ich eventuell helfen. Hast Du mal ein Beispiel?
     
    #3      
  4. gelibeh

    gelibeh Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hamburg-Eimsbüttel
    Photoimpact 8.0 + scanlines ?
    Habs schon rausbekommen.

    Ich hab mir eine neue Datei mit Transparenten Hintergrund gemacht und da im Objektmalmodus eine Linie gezogen. Beispielsweise 2px dick, dann im Abstand von 2 Px nochmal eine Linie.
    Das hab ich in die Zwischenablage kopiert. Dann auf Deinem Bild -> Auswahl->Alle. Auswahl in Objekt umwandeln. Dann über Bearbeiten->Füllen->Bild->Zwischenablage die Linien rein. Dann noch die Transparenz ändern. Sollte auch mit der 8er Version gehen. Ansonsten noch mal schreiben. Eventuell breitere Linien malen.

    Das Transparente Bild kann man sich dann ja als Gif wegspeichern, falls man es nochmal bvraucht.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×