Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoimpact 8.0 + scanlines ?“

gelibeh

Noch nicht viel geschrieben

Kenne mich gut aus in PI, aber ich weiß nicht genau, was Scanlines sind, sonst könnte ich eventuell helfen. Hast Du mal ein Beispiel?
 

gelibeh

Noch nicht viel geschrieben

Habs schon rausbekommen.

Ich hab mir eine neue Datei mit Transparenten Hintergrund gemacht und da im Objektmalmodus eine Linie gezogen. Beispielsweise 2px dick, dann im Abstand von 2 Px nochmal eine Linie.
Das hab ich in die Zwischenablage kopiert. Dann auf Deinem Bild -> Auswahl->Alle. Auswahl in Objekt umwandeln. Dann über Bearbeiten->Füllen->Bild->Zwischenablage die Linien rein. Dann noch die Transparenz ändern. Sollte auch mit der 8er Version gehen. Ansonsten noch mal schreiben. Eventuell breitere Linien malen.

Das Transparente Bild kann man sich dann ja als Gif wegspeichern, falls man es nochmal bvraucht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben