Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoimpact > Arbeitsfläche Farbe umstellen“

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo zusammen,
ich habe schon alles mögliche durchsucht, aber keine Antwort gefunden, deshalb möchte ich euch mal fragen:
Kann man in Photoimpact auch die Farbe der Arbeitsfläche, also das was man sieht, wenn kein Bild geöffnet ist, umstellen ?
Vielen Dank im Voraus :)
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Photoimpact > Arbeitsfläche Farbe umstellen

Ja, kann man.

Gehst Du auf Datei > neues Bild

im Dialogfenster kannst Du unter "Leinwand" folgende Punkte anklicken/einstellen:
° Weiß
° Benutzerdefinierte Farbe
° Hintergrundfarbe
° Transparent

Gruß
Geli

P.s. sehe grad, dass Du nicht den Bildhintergrund meinst.
Wie Du die graue Arbeitsfläche änderst weiß ich leider auch nicht, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SchnuppiHH

Guest

AW: Photoimpact > Arbeitsfläche Farbe umstellen

Hallo Ettenna63,
m.W. kann man die Arbeitsfläche nicht in der Farbe ändern, wüsste auch nicht das es bei PSP oder PS geht.

LG., SchnuppiHH
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Photoimpact > Arbeitsfläche Farbe umstellen

Hallo Schnuppi,
bei PS geht das, deshalb dachte ich, dass es bei Photoimpact auch geht.
 
S

SchnuppiHH

Guest

AW: Photoimpact > Arbeitsfläche Farbe umstellen

Habe gerade schnell nochmal geschaut aber leider tatsächlich keine Option dafür gefunden.
Die einzige Möglichkeit wäre evtl. den Express- Korrekturmodus zu wählen doch dann stehen Dir diverse Arbeitsmöglichkeiten nicht mehr zur Verfügung (z.B. der Ebenenmanager).

Sollte ich noch etwas finden oder irgendwo lesen, melde ich mich nochmals.

LG., SchnuppiHH
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben