Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoimpact leichter zu bedienen als Photoshop?“

J

Jeany86

Guest

B_M_Wrangel schrieb:
PhotoImpact?

David Hasselhof meint:
Das ist nur was für Mädchen.


:twisted:

Naja glaub nicht, dass das nur für Mädchen ist. Mein Vater und mein Partner arbeiten damit und sind damit zufrieden. Es ist halt einfacher, als photoshop. Ich selbst bin damit auch zufrieden, nur kann ich mit Paintshop auch noch besser arbeiten.
 

Honigbiene

EOS-LIEBE

AW: Photoimpact leichter zu bedienen als Photoshop?

@pgreen, im großen und ganzen hast Du ja recht..
Nur ganz ohne Übungen und Lektionen geht es bei Photoimpact auch nicht.
Wenn es im Gegensatz zu Photoshop auch einfacher zu beherrschen ist, so muß man doch auch bei dieser Software erst die Werkzeuge/Funktionen kennen lernen;)
Wie schon gesagt beide Programme jedes auf seine Weise einfach toll.

lg
Honigbiene
 
L

LadyofIce

Guest

AW: Photoimpact leichter zu bedienen als Photoshop?

Hallo ich hab bis jetzt nur mit dem PI11 gearbeitet und zwar mach ich Colagen würd aber gern was neues lernen deshalb möchte ich mal bei euch reinschnuppern

gruss Lady
 

sternrakete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoimpact leichter zu bedienen als Photoshop?

ich arbeite auch hauptsächlich mit pi und finds von der bedienung her einfacher...aber es stimmt schon mit ps hat man sooo viele tolle andere möglichkeiten, man muss nur wissen wie mans machen muss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben