Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoimpact stürzt beim Abspeichern von psd ab“

S

sumbine

Guest

Hallo,

mein Photoimpact 7 stürzt seit heute beim Abspeichern im psd-Format ab, bzw. schließt es sich mit einer Fehlermeldung.

Ich brauche die Sachen aber in diesem Format, da ich sie in Photoshop weiterverarbeite.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich habe keine Einstellung verändert, wenigstens nicht wissentlich.

Viele Grüße

Sabine
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Hast mal versucht, Deine Version drüber zu installieren?
Geht ja bei PI recht fix.

CU
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Normalerweise - ja.
Aber ich würde die Installation sicherheitshalber in einem neuen Verzeichnis vornehmen -
wenns dann läuft, kopierst Du Deine eigenen Sachen einfach rüber.


CU
 
S

sumbine

Guest

Vielen Dank für den Tipp.

Ich werde es morgen früh gleich probieren!

Viele Grüße

Sabine
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben