Anzeige

Photoimpact und die Brushes....

Photoimpact und die Brushes.... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fuchsdame, 07.10.2005.

  1. Fuchsdame

    Fuchsdame Guest

    Photoimpact und die Brushes....
    Photoimpact Brushes.... :roll: da gibts tolle Brushes fuer PSP oder PS....gibts da ein Tutorial wie man diese auch fuer PI herstellen kann? Das ist ein Punkt, an welchem PI den anderen Programmen hinterher hinkt....wuerde doch gerne mal versuchen Brushes zu machen und die dann auch fuer andere zur Verfuegung stellen.
     
    #1      
  2. juergen_2

    juergen_2 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Photoimpact und die Brushes....
    wäre ne gute idee, das vermisse ich auch an PI
     
    #2      
  3. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    Photoimpact und die Brushes....
    Hallo Fuchsdame,

    wie gut kennst du dich denn mit PI aus? Ich erkläre es dir mal wie man schnell ein Brushes hinzufügen kann.
    Suche ein Bild auf deine Festplatte was du als Brush verwenden willst.

    Öffen PI >>Klicke auf Pinsel oben im Menü steht >>Textur klicke drauf >>Textur hinzügen nun nimmst du das Bild was du für das Brushes verwenden willst.

    Mache eine Leinwand auf Hintergrund wie du magst, Schwarz Klicke wieder Pinsel an die Form stellst du auf 150 oder 200 Transparent 0 Vignette habe ich auf 50 gestellt klicke wieder auf Textur>> Textur auswählen und mal dein Brushes auf deiner Leinwand und fertig ist dein Brushes.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?


    LG Anita
     
    #3      
  4. Fuchsdame

    Fuchsdame Guest

    Photoimpact und die Brushes....
    Hallo!

    Vielen Dank, dass kenne ich- allerdings, wenn man Texturen benutzt, dann kann man die Groesse nicht veraendern etc....i wuerde gerne wirklich Brushes haben, die man auch exportieren kann. Das Bild bleibt immer gleich gross, oder wiederholt sich wenn der Kanvass groesser als das Bild ist...Mit einer richtigen Brush wuerde das nicht so sein....
     
    #4      
x
×
×
teststefan