Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[PhotoImpact X3] Anwender?“

Katzenfee

Nie zu viel und doch genug!

Hallo in die Runde der digitalen Maler(innen).
Bin hier zufällig gelandet, wusste bisher nicht, dass es diese Rubrik gibt. Vielleicht kann ich noch kreative Köpfe finden, die u.a. mit PhotoImpact X3 arbeiten. Trotz vieler Angebote und anderen Möglichkeiten will ich mich davon nicht trennen und arbeite immer noch damit sehr gerne (wenn auch etwas eingeschränkt durch meinen 4K Bildschirm). Die Software wird leider nicht mehr aktualisiert und auch nicht mehr angeboten. :-(

Gibt es Interessenten und Anwender hier, die sich ggf. gerne mit mir austauschen möchten?

Beste Grüße!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hi, mit PI spiele ich schon lange nicht mehr rum - schon seit Ulead das Programm weiterverkauft hat. :)
Aber, da du dich an die Painter hier wendest, vielleicht hast du ja Lust, ein Bild zum Thema Eiszeit für den laufenden Contest zu malen? https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/paintercontest-9-2017-eiszeit.177760/page-6#post-2674308
Dann schau mal hier. Das Progamm ist dabei nicht so wichtig - aber es gibt zum Thema Painten einiges zu lernen und Fragen wird man auch los. Wie wäre es? Mut?
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Es wird nicht mehr viele geben die mit Photoimpact arbeiten. Früher habe ich das auch benutzt, ich kann mich zwar kaum noch daran erinnern aber die intuitive Bedienbarkeit war ein Traum.
 

Katzenfee

Nie zu viel und doch genug!

:danke:Hallo zusammen,

danke eure Antworten und auch Hinweis auf den Eis-Contest.

Ich habe nun mal einige Beiträge durchgelesen und stelle mit Beklemmung fest, dass es einfach unter Menschengruppen zu viel Reibereien und Differenzen gibt, was mir so gar nicht gefällt. Tipps und Tricks sowie Konstruktive Kritik sind hilfreich, doch so einige Töne wirken abschreckend auf mich.

Immer wieder stellt sich mir die Frage:
Warum tun sich Menschen so schwer damit, neidlos und wohlwollend die Leistung oder Fähigkeit anderer anzuerkennen?

Auch wenn ich hier etliche schöne Arbeiten gesehen habe, so befällt mich ein ungutes Gefühl was die Kommunikation (stellenweise) betrifft. Ich habe kein so gutes Gefühl und deshalb ziehe ich mich auch wieder zurück und mache meine Dinge :foto:lieber weiter im Alleingang. Ich möchte mich auch nicht mehr auf eine neue Software umstellen, denn mein PhotoImpact X3 genügt mir vollkommen für meine Zwecke, fasziniert mich mit seinen vielen Möglichkeiten immer noch und wieder aufs Neue.

Ich wünsche allen hier Freude, nutzbringenden Austausch und Erfolg! Gerne schaue ich ab und zu vorbei und gebe beim Contest gerne meine Stimme ab. :)Sofern ich den Termin nicht verpasse.:ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben