Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photokina 2016“

Photoshop-Freak

Nicht mehr ganz neu hier

Da mir nur der Sonntag für den Photokinabesuch bleibt, wollte ich euch mal was fragen... Ok, ich habe schon ein paar Vorabinfos und ein kleines Programm...

Wer war schon auf der Photokina und kann mir sagen, was das "Muss-ich-unbedingt-gesehen-haben" für euch ist...

Merci vorab,

Jo
 

erosfoto

Aktives Mitglied

Das kann man nicht einfach so beantworten. Da müsste man schon deine Interessen kennen, weil es hier einfach alles was das Fotografenherz begehrt, zu sehen gibt: Neuheiten wie Kameras, Objektive, Zubehör. Studiotechnik. ActionCams. Drohnen. Rahmen. Alben. Workshops. Vorträge. Bildbearbeitung. Bilder-Ausstellungen.
 

Photoshop-Freak

Nicht mehr ganz neu hier

Meine Interessen sind breit gestreut... Habe ja auch schon was vorgeplant... Suche die persönlichen Highlights anderer Besucher.
So frei nach dem Motto, "in Halle X war ein Stand mit dem und dem - das war super! Und das muss man gesehen haben!" Oder links hinten in der Drohnenhalle war die Firma XYZ mit einer Super-Idee...
Das such ich...
 

virra

lazy lizzard

Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass am Sonntag der Tag mit dem größten Besucherandrang ist und man wahrscheinlich nicht mal eben so von einer halle in die übernächste schlendern kann, zumal das schon bei leeren Hallen ein weiter Weg ist.

Also lieber Schwerpunkte setzen, sonst warst du da und hast doch nix gesehen.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Also lieber Schwerpunkte setzen, sonst warst du da und hast doch nix gesehen.
Hier kann ich nur voll zustimmen. Wenn einfach nur so kopflos rumläuft, sieht doch so gut wie gar nichts ...

Wenn Du, lieber TE, doch interessantes suchen solltest, schau mal in Youtube, da sind jeden Tag Berichte aus dem Photokina.
Übrigens: Morgen fahre ich hin ... Ich bin mal gespannt, ob die Reise sich gelohnt hat oder nicht.
 

Andra

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab mir damals die Standliste angeguckt und mir dazu eine Art Running Order erstellt. Da waren all die Händler bei, die ich mir angucken wollte. Hat super geklappt. Vielleicht ist das ja noch eine Möglichkeit für Dich. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben