Photokina aus

Photokina aus | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Torito49, 29.11.2020.

  1. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Photokina aus
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.382
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Photokina aus
    Dann frag mal die Messebauer, Schausteller und Gastronomen.
    Die Pandemie hat uns voll im Griff.
    traurig :eek:
    Kopf hoch und bleibt Gesund
     
    #2      
    armin2929 gefällt das.
  4. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Photokina aus
    Mit Pandemie hat das nichts zu tun. Schon vorher waren die Vorboten seit etwa 3-4 Jahren in Anmarsch.

     
    #3      
    armin2929 gefällt das.
  5. Divina

    Divina Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    285
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Software:
    Corel Suite X7, PSE 15, Lightroom 4.4
    Kameratyp:
    Canon EOS 6D
    Photokina aus
    So ging mir das schon mit der Leipziger Buchmesse. Bis zuletzt hatte ich gehofft, dass sie stattfinden wird, und dann – nichts. Besonders ärgerlich war, dass ich zu dem Zeitpunkt in einer Pension untergekommen wäre und dieses nun stornieren konnte. Da damals die Hotels und Pensionen aber noch hätten aufnehmen dürfen, musste ich das Zimmer trotzdem bezahlen. Wenigstens habe ich mir die Fahrt gespart, man muss es ja immer positiv sehen :rolleyes: So kann ich dann die Pensionskosten von den nicht vorhandenen Messeeinnahmen abziehen - oder so :confused:
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×