Anzeige

Photomapping

Photomapping | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ejNzpuNked, 29.10.2008.

  1. ejNzpuNked

    ejNzpuNked Guest

    Photomapping
    Hi!
    Bin neu hier, aber hab mir mal so ein paar werke angesehn und festgestellt das hier schon sehr sehr gute Werke sind.
    Daher hab ich mal eine Frage an das skillte Volk hier :p
    Ich habe hier mal ein Foto bearbeitet und versucht Skulls ins die Clouds zu mappen und wollte mal fregen ob das so okey ist oder ob jemand noch gute Ideen hat wie man sowas noch echter darstellen kann!
    Hab einfach mit Ebenen und Verlauf und Tranzparenz gearbeitet :uhm:

    Danke ;)

    Directupload.net - Dxrjysj6t.jpg
     
    #1      
  2. cebylon

    cebylon IBM5120-Oldie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    920
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederbayern
    Software:
    ArchiCAD/Artlantis/Adobe
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Photomapping
    AW: Photomapping

    das sieht doch klasse aus !
     
    #2      
  3. sonje

    sonje Hat es drauf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.773
    Geschlecht:
    weiblich
    Photomapping
    AW: Photomapping

    Hallo und herzlich willkommen im Forum. Viel Spass hier :)

    ...die "Gesichter" sind mir doch gleich ins Auge gestochen, interessante Idee - vielleicht könnte man noch etwas mit Schatten arbeiten, der Kontrast bzw. die "Gesichter" würden so noch intensiver zum Vorschein kommen.
     
    #3      
  4. labbe

    labbe Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Photomapping
    AW: Photomapping

    find ich auch cool, jedoch hätt ich es noch geiler gefunden, wäre nur ein einziges gesicht da gewesen, und das so, als wenn es direkt zu dir schaut... ach kp wie ich es erklären soll
     
    #4      
  5. Tommel

    Tommel still searching

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    Photomapping
    AW: Photomapping

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, erst beim dritten Hinsehen so etwas wie ein Gesicht erkannt zu haben. Habe wahrscheinlich zu wenig Phantasie oder eine falsche Monitoreinstellung.
     
    #5      
x
×
×
teststefan