Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photomerge funktioniert nicht“

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

Hallo,

ich wollte Photomerge benutzen (Datei-Automatisieren-Photomerge) jedoch kommt da ein Fehler bei mir auf: Fehler 22 : Window hat keinen Konstruktor. Linie 388.

Hatte mal google benutzt, leider steht da das meiste in Englisch und mein Englisch ist nicht so gut.

Meine Version ist Photoshop CS5 in deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Photomerge funktioniert nicht

Wenn auf Win zugegriffen wird, wäre es auch möglich, dass die GraKa der Auslöser ist, bzw GPU-Einstellung in PS. Arbeitets Du auf einem Laptop mit integrierter Grafikkarte ? Die mag PS nämlich nicht so besonders wie man auch in anderen Threads lesen kann. Wenn dem so ist, versuch mal die GPU-Unterstützung abzuschalten.
 

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: Photomerge funktioniert nicht

An den GPU lag es nicht. Leider. Werde aber morgen mal alles durchlesen vielleicht finde ich wo anders den Fehler. Danke für den Link Picturehunter
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Photomerge funktioniert nicht

An den GPU lag es nicht. Leider. Werde aber morgen mal alles durchlesen vielleicht finde ich wo anders den Fehler. Danke für den Link Picturehunter


Schade, naja ..., den Versuch war es wert!
icon_nick.gif


Die einzige Info, die ich sonst auf die Schnelle finden konnte war, dass ältere CPUs manchmal diese Fehlermeldung auf Grund von was auch immer produzieren können ...




Gruß
Frank
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Photomerge funktioniert nicht

Hallo
ohne Dir etwas zu unterstellen!
hört sich das ganz nach einer ge*****ten Version an (PS5 Portable) laut G....... wird man bei der Fehler eingabe immer auf Foren verwiesen wo es um ge*****te Versionen geht.!

Dort steht auch das man die Datei als Administrator starten muß und es nicht automatosch geht!

Wenn dem so ist lege Dir doch bitte auch ein Orig.PS5 zu, wenn dem nicht so ist dann habe ich das hier nicht geschrieben:rolleyes::lol:
 

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: Photomerge funktioniert nicht

Ja ein Versuch war es ja wert :) Aber ist nicht schlimm.

@Cuxjam

Wie schon oben geschrieben, ist es keine Portable Version. Ich hatte vor einer Woche eine, jetzt ist es aber eine original Version von CS5. Ist das so unvorstellbar das es jemand gibt, der die original hat??? Ich hätte kein Problem zuzugeben, wenn es eine gefälschte wäre.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Photomerge funktioniert nicht

Dann sollte der Fehler doch darin bestehen das Du die Portable deinstalliert hast und irgendeine Datei noch auf deinem System ist.
Deinstalliere PS komplett und danach lösche auch die Einträge die das Betriebssystem nicht gelöscht hat, von Hand
Da mußt Du einwenig Suchen um alle zu finden
Danach einen Neustart ausführen und PS neu installieren
 

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: Photomerge funktioniert nicht

Mal so ganz nebensächlich gefragt, was für Hardware werkelt denn in deinem PC?

Kenne mich da leider nicht so aus, haben den PC auch seit knapp einen Monat von einen Freund geschenkt bekommen. Ich weiß das da Teile von Samsung drin sind, aber ka ob das die Hardware ist.

Eine andere Frage, sollte das gar nicht funktionieren, gibt es da eine alternative zu Photomarge? Ein Programm mit den ähnlichen Funktionen?
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Photomerge funktioniert nicht

Mhhh, dann könnte es zumindest theoretisch daran liegen, dass der Prozessor evtl. eine notwendige Funktion nicht unterstützt. Über die Systemsteuerung könntest Du schnell herausfinden, welche Komponenten in Deinem PC verbaut sind ...;)

Was genau müßte ein Ersatz für PhotoMerge denn leisten können, also was möchtest Du denn damit machen?



Viele Grüße
Frank
 

gugue

Photoshopfan

AW: Photomerge funktioniert nicht

Dann sollte der Fehler doch darin bestehen das Du die Portable deinstalliert hast und irgendeine Datei noch auf deinem System ist.
Deinstalliere PS komplett und danach lösche auch die Einträge die das Betriebssystem nicht gelöscht hat, von Hand
Da mußt Du einwenig Suchen um alle zu finden
Danach einen Neustart ausführen und PS neu installieren

portable versionen sind grundsätzlich nicht zu installieren. daher auch der name portabel. zumindest ist dies bei gip der fall

__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben