Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photomerge per Hand?“

robrick

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich möchte 3 fotos von unterschiedlichen belichtungszeiten bei denen der hintergrund der selbe ist, sich nur die person ändert, ineinander kopiert haben so das die person scharf ist? dabei möchte ich nicht auf die automatisierung photomerge zurückgreifen.
wie mache ich das?
mfg
 

Photoshop

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Photomerge per Hand?

ein neue bilddatei öffnen (größe anpassen) und dann die 3 Bilder öffnen und in die neue datei reinziehen...und dann bisschen werkeln bis es am besten passt :)
 

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Photomerge per Hand?

Photomerge legt erst einmal die Ebenen so übernander, dass sie sich Pixelgenau dekcen (toi toi toi), dann schauts wo unterschiede sind und löscht ggf. den bereich einer ebene wo scheinbar ne Person durchgewatschelt ist.
Dann halt Die Lichter der dunklen ebene die mitteltöne der Mittleren Ebene und die Schatten in der Hellen ebene zu nem 32 bit Bild vermengen.
 

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photomerge per Hand?

Im Menü der Ebenenpalette gibt es direkt eine Funktion zum Ineinander kopieren. Glaub das müsste funktionieren.
 

eisfritze

Rocker

AW: Photomerge per Hand?

Ich würde ja alle drei Bilder übereinander legen- in3 Ebenen-, dann auf jede
Ebene eine Maske um dann mit dem schwarzen Pinsel die Personen frei zu
Zaubern.
Ich habe mal rasch mit meiner Tochter die Szenen nachgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben