Anzeige

Photomerge will nicht so wie ich will

Photomerge will nicht so wie ich will | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fullofbeans, 12.12.2011.

  1. fullofbeans

    fullofbeans Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Photomerge will nicht so wie ich will
    Hallo,

    ich möchte über Photomerge ein Panorama-Bild erzeugen lassen. 4 Bilder im Querformat, Einstellung ist Auto und dann OK. Das Programm arbeitet und am Ende des Laufbalkens wird das noch nicht sichtbare Bild (nur das Fenster ist sichtbar) einfach geschlossen. Ende. Wer kann mir helfen?

    danke, fob
     
    #1      
  2. synth

    synth Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    568
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    2x EOS 5D MK3 + 1x EOS 5D MK1
    Photomerge will nicht so wie ich will
    AW: Photomerge will nicht so wie ich will

    Welche PS-Version & die Bilder zu sehen wäre auch interessant ... wobei sich bei mir noch nie einfach etwas geschlossen hat ... das Bild ist in den Ebenen sichbar, bleibt aber im Hauptfenster bleiben nur die Transparenzkaros, richtig?
    Oder doch anders?
    Wenn meine Beschreibung mit Deinem Problem identisch ist ... weiter warten ... wenigstens war das bei mir immer die "Lösung".

    LG
     
    #2      
  3. fullofbeans

    fullofbeans Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Photomerge will nicht so wie ich will
    AW: Photomerge will nicht so wie ich will

    ... das Bild ist in den Ebenen sichbar, bleibt aber im Hauptfenster bleiben nur die Transparenzkaros, richtig?

    genau.
    Version ist PS 5. Warten hat leider nicht geholfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
    #3      
  4. synth

    synth Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    568
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    2x EOS 5D MK3 + 1x EOS 5D MK1
    Photomerge will nicht so wie ich will
    AW: Photomerge will nicht so wie ich will

    Ok ... also ...
    was für ein Rechner, also Prozessor, Ram ... und welche Version ...
    ich habe das Problem auch bisher erst bei gigantischen Panos gehabt (Deshalb die Frage nach CPU und Ram) ...
    Ansonsten wären wirklich die Bilder noch interessant, vllt. liegt bei denen auch ein "grober" Fehler vor, der das Problem verursacht ...

    Tip ... versuch es mal nicht mit Automatik, sondern jeweils mit den ersten beiden darunter. ... müssten Perspektivisch und Zylindrisch ein ..

    LG
     
    #4      
  5. maett

    maett Furchtloser Anfänger

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Pentax Spiegelreflex; Casio Digikam
    Photomerge will nicht so wie ich will
    #5      
  6. fullofbeans

    fullofbeans Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Photomerge will nicht so wie ich will
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×