Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photomerge will nicht“

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photomerge will nicht

Da steht halt nur, dass Photoshop nicht mehr funktioniert und dann fährt das Programm auch schon runter.

Vorher wird mir noch mitgeteilt, dass nach der Lösung des Problems gesucht wird, haha!
 

Photoshop

peterhans

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photomerge will nicht

Hallo
Ich hatte dieses Problem mit dem Photomerge auch.
Folgendes hat geholfen (obwohl ja eigentlich eine Neuinstallation die Voreinstellungen auch zurückstellen müsste):

Neuerstellen der Photoshop-Voreinstellungsdatei

Beenden Sie Photoshop.
Benennen Sie die Datei "Adobe Photoshop CS4 Prefs.psp" um (beispielsweise in "Adobe Photoshop CS4 Prefs.psp.old"). Sie finden diese Datei im Ordner Dokumente und Einstellungen/[Benutzername]/Anwendungsdaten/Adobe/Adobe Photoshop CS4/Adobe Photoshop CS4 Settings.
Starten Sie Photoshop. Photoshop erstellt eine neue Voreinstellungsdatei."

In Windows 7 ist es für CS5 der folgende Pfad, gemäss
http://kb2.adobe.com/de/cps/828/cpsid_82893.html
Photoshop-Voreinstellung:
Allgemeine Einstellungen:
Dateiname: Adobe Photoshop CS32 Prefs.psp (32-Bit-Version)
Adobe Photoshop (X64) CS5 Prefs.psp (64-Bit-Version)
Pfad: Benutzer/[Benutzername]/AppData/Roaming/Adobe/Adobe Photoshop CS5/Adobe Photoshop CS5 Settings

Hoffentlich klappt's
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photomerge will nicht

So, habe es mal probiert.

Eine neue Voreinstellungsdatei wurde erzeugt.

Leider, funktioniert es immer noch nicht.

Ein Versuch war es wert! ;) Danke
 

Gigahertzkanone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photomerge will nicht

Bei mir hat Photomerge lange funktioniert. Und irgendwann ging es nicht mehr, obwohl ich genau diese Bilder vorher schonmal gemerged hatte.
Bei mir lag es wohl daran, dass eine Aktion die Voreinstellung->Maßeinheiten->Lineale auf Prozent umgestellt hatte. Nachdem ich Maßeinheiten->Lineale wieder auf Pixel gestellt hatte, funktioniert es wieder. Puuh... hab lange gegoogelt...
 

Sportfotograf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photomerge will nicht

Bei mir hat Photomerge lange funktioniert. Und irgendwann ging es nicht mehr, obwohl ich genau diese Bilder vorher schonmal gemerged hatte.
Bei mir lag es wohl daran, dass eine Aktion die Voreinstellung->Maßeinheiten->Lineale auf Prozent umgestellt hatte. Nachdem ich Maßeinheiten->Lineale wieder auf Pixel gestellt hatte, funktioniert es wieder. Puuh... hab lange gegoogelt...


Gigahertzkanone du bist mein Held. Danke, das war's bei mir auch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben