Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photomontage“

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
huhu leute, hatte heute mal wieder zeit und lust bissl zu basteln und wollte euch das nicht vorenthalten ;)

daher hier mein neustes werk, wie findet ihr es?
 

v1p3r

Yellow Alien

AW: Photomontage

Hat schon irgendwas,
aber für meinen Geschmack ist da zu dolle weichgezeichnet.
Die Pinzette wirkt auch noch leicht aufgesetzt und hat zudem einen für mich unschönen weißen Schein nach außen ;)

MfG
 

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photomontage

Die idee is genial, die umsetzung noch verbesserungswürdig, aber kannst ja noch en bissle dran rumbasteln.
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Photomontage

Verstehe den Gedanken dahinter nicht.

Sollte das "bomben mit chirurgischer Präzision" darstellen?
Der Slogan damals Anfang des Irak-Krieges?

MfG
 

CB_05

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photomontage

ich finds intteressant. bloß die weichzeichnung sieht mir noch bisschen zu unrealistisch aus...
 

mat76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photomontage

Irgendwie stimmt aber was mit der Perspektive von Pinzettenspitze, -körper und Schriftzug nicht. Das ist doch irgendwie verdreht?
 
Zuletzt bearbeitet:

dschingeskahn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photomontage

Schon nicht schlecht. Aber Die Pinzette hat auf Ihrer Oberfläche keine Gemeinsamkeiten mit dem Szenario. Weder Lichverhälltnisse noch Farbliche Reflektionen.
 

eXodium

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photomontage

Die Dimension is voll fürn Eimer. Sieht einfach aus als ob hinter der Stadt die Welt aufgeht... sry :\
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photomontage

Der Schärfeverlauf passt noch gar nicht, außerdem muss diese Welt sehr sehr klein sein, da die Häuser vorne und weiter hinten nicht nennenwert unterschiedlich in der Größe sind.

Die Idee ist gut, aber die beiden Schwachstellen solltest du noch ausbügeln..

Nicht entmutigen lassen von bösen Worten, ich hau in meine Bilder auch noch grobe Schnitzer rein, aber Übung macht den Meister.. ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben