Anzeige

Photonshop Versions-Vielfalt

Photonshop Versions-Vielfalt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PixelFight, 15.12.2005.

  1. PixelFight

    PixelFight Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    37
    Photonshop Versions-Vielfalt
    Hi,

    ich bin noch PS Anfänger - habe allerdings eine Uralt Version PS 5.5 und werde mir wohl ein Update oder eine neue Version zulegen.

    Nun meine Frage - Ich Blicke nicht durch die Versions-Vielfalt bei PS durch?

    Reicht die Version PS 7.0 für allgemeine Photo Bearbeitung?

    Mir ist ferner die Handhabung wichtig – hat sich in den unterschiedlichen Versionen die Handhabung vereinfacht ?

    Grüße

    PixelFight
     
    #1      
  2. PixelLady

    PixelLady Mediengestalter

    1
    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Neustadt am Rübenberge
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Photonshop Versions-Vielfalt

    Ich hüpf auch noch mit Photoshop 5.5. rum. Den Unterschied der Versionen kann dir sicherlich jemand hier erklären, aber wenn du nur homeuser bist reicht meiner Meinung nach 5.5 aus. Ich arbeite selbst auf der Arbeit noch mit PS 5.5. Was ist für dich allgemeine Bildbearbeitung?
     
    #2      
  3. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.644
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Photonshop Versions-Vielfalt
    also 6.0 sollte es schon sein, wegen den fülloptionen, die ich super praktisch finde. bei 5.5 sind die nicht dabei glaube ich...
     
    #3      
  4. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    Photonshop Versions-Vielfalt
    Also ich hab CS sowohl für Arbeit als auch für Privat. Das reicht auch. Mit der Handhabung weiss ich nicht, was da unterschiedlich ist, ich komm aber mit CS super zurecht.

    Greetings,
    Bigpaul
     
    #4      
  5. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
  6. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Photonshop Versions-Vielfalt
    Für Photo Bearbeitung reicht PS 7 vollkommen aus ist sicherlich auch eine Preisfrage ob PS7 oder CS2
     
    #6      
  7. WestCustomer

    WestCustomer Guest

    Photonshop Versions-Vielfalt
    ja klar reicht das vollkommen aus, aber die ganze zusatzspacks die rausgekommen sind, ich meine also wenn man geld genug hat warum nicht sind sicher noch viele verbesserungen bei.
     
    #7      
  8. PixelFight

    PixelFight Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    37
    Photonshop Versions-Vielfalt
    Hi,

    ich werde mir PS 7.0 als gebraucht Version bei eBay (mit Rechnung für die Steuer) besorgen.

    Was ist eigentlich der unterschied zwischen CS2 und PS7 ?

    Bei folgenden Abkürzungen kann ich euch helfen AOK TDK GTI FSK16 THX
    und und und ..........

    In 6 Wochen möchte ich mein erstes PS Tutorial schreiben - It's a long way to TIPPERARY, it's a long Way to go.

    Gruss

    PixelFight
     
    #8      
  9. PixelFight

    PixelFight Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    37
    Photonshop Versions-Vielfalt
    Die links von UWE411 haben mir eine sehr gute Orienteierung gegeben. Danke für die Mühe

    Gruss

    PixelFight

    >>End over and out<<
     
    #9      
x
×
×