Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photonshop Versions-Vielfalt“

PixelFight

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich bin noch PS Anfänger - habe allerdings eine Uralt Version PS 5.5 und werde mir wohl ein Update oder eine neue Version zulegen.

Nun meine Frage - Ich Blicke nicht durch die Versions-Vielfalt bei PS durch?

Reicht die Version PS 7.0 für allgemeine Photo Bearbeitung?

Mir ist ferner die Handhabung wichtig – hat sich in den unterschiedlichen Versionen die Handhabung vereinfacht ?

Grüße

PixelFight
 

PixelLady

Mediengestalter

PixelFight schrieb:
Hi,

ich bin noch PS Anfänger - habe allerdings eine Uralt Version PS 5.5 und werde mir wohl ein Update oder eine neue Version zulegen.

Nun meine Frage - Ich Blicke nicht durch die Versions-Vielfalt bei PS durch?

Reicht die Version PS 7.0 für allgemeine Photo Bearbeitung?

Mir ist ferner die Handhabung wichtig ? hat sich in den unterschiedlichen Versionen die Handhabung vereinfacht ?

Grüße

PixelFight


Ich hüpf auch noch mit Photoshop 5.5. rum. Den Unterschied der Versionen kann dir sicherlich jemand hier erklären, aber wenn du nur homeuser bist reicht meiner Meinung nach 5.5 aus. Ich arbeite selbst auf der Arbeit noch mit PS 5.5. Was ist für dich allgemeine Bildbearbeitung?
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Also ich hab CS sowohl für Arbeit als auch für Privat. Das reicht auch. Mit der Handhabung weiss ich nicht, was da unterschiedlich ist, ich komm aber mit CS super zurecht.

Greetings,
Bigpaul
 
W

WestCustomer

Guest

ja klar reicht das vollkommen aus, aber die ganze zusatzspacks die rausgekommen sind, ich meine also wenn man geld genug hat warum nicht sind sicher noch viele verbesserungen bei.
 

PixelFight

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich werde mir PS 7.0 als gebraucht Version bei eBay (mit Rechnung für die Steuer) besorgen.

Was ist eigentlich der unterschied zwischen CS2 und PS7 ?

Bei folgenden Abkürzungen kann ich euch helfen AOK TDK GTI FSK16 THX