Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoposen“

semi031285

Aktives Mitglied

Hallolo zusammen ,

Ich hab folgende Frage:

Ich bin Hobbyfotograf und wollte mit meiner Freundin einige Aufnahmen machen -

Jetz haben wir das auch schon ausprobiert und da is uns ziemlich schnell die kreativität ausgegangen was die foto-posen angeht.

Kennt jemand seiten wo ich sowas finde ?
Seiten von guten Fotografen zb- kenn mich in der "fotoscene" ned aus :lol:
 

Patme

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoposen

google mal und gib bei Bildern - model posing ein. vielleicht findest du da was.
oder geh mal auf die prosieben-seite bei den topmodels.
da hab ich auch schon einiges gefunden.
 

Grisu77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoposen



es sind zwar Akt- Posen, aber funktionieren auch mit Kleidern ;)
schau dir sonst mal das buch von cora und georg banks an.

viel spass beim fotografieren
 
Zuletzt bearbeitet:

semi031285

Aktives Mitglied

AW: Photoposen

damn damn damn - grisu77 das is der hammer - besser hätt ich mir ne antwort ned vorstellen können - bin begeistert...


""""" thx """""
 

Grisu77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoposen

hab noch was, was dir eventuell helfen könnte ;-)



schau es dir doch mal an.

Gruss und gut Licht
 

Schrotteimer

Nuscheltier

AW: Photoposen

die ersten beiden links kannte ich schon, aber den dritten noch nicht... sieht auch ganz nett aus, kann es auf jeden fall gebrauchen,werde nämlich wohl im august meine ausbildung zur fotografin beginnen hier noch zwei links
 
Zuletzt bearbeitet:

woldes

loves his F-1N

AW: Photoposen

Danke für die Links. Da sind gute Anregungen bei.

Gib mal bei Amazon "Model Posen" ein, da bekommst Du auch ne Menge Vorschläge mit direkter Bewertung:
 

Klaswalker

Aktives Mitglied

AW: Photoposen

Hi,
ich habe hier auch noch ein nettes:

Wichtig zur steigerung der eigenen Kreativität ist, dass man immer die Augen offen hält.
Es gibt sowohl im Netzt als auch sonst eine Hülle von Fotos. Die solte man sich bewusst anschauen und dabei überlegen, wie man sie selbst umsetzen kann. Das Übt das Auge und den Verstand. ;-)
Gruß
Klaswalker
 

Vius82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoposen

Ich stell mir gerade die Frage wie man auf eine Akt Posen seite kommt :D
Find ich irgendwie Witzig erfüllt auch bestimmt seinen Zweck.

Was auch ganz nett sein kann sind Gesichts Posen musst sie ja nicht umbedingt "Ganz Körper" Fotographieren. (also Gesichtsausdrücke) die du dann wie der zufall so will auch mit Photoshop bestimmt super bearbeiten kannst.

Mfg Michel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben