Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photos Kleingarten und Landschaft“

BoW

γ - Ray Bur.st

Hier mal zwei Bilder die auf einer Tour durch die Weinberge und den anliegenden Kleingärten entstanden sind.





Ich hoffe es gefällt.

Hab das Bild mal gespiegelt, entscheidet selbst welche Version besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Photos Kleingarten und Landschaft

Servus Bow, - beide Aufnahmen gefallen! Mit welcher Kamera hast Du die denn gemacht? Gruß DaTrautinger
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: Photos Kleingarten und Landschaft

Hallo Bow,

beide Fotos sind gut gelungen, aber der Weinberg geällt mir auch besser, schon allein wegen des Himmels.

Gruß Anjo
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Photos Kleingarten und Landschaft

Vielen Dank.

@DaTrautinger: Kamera war K100Ds mit Tamron 17-50 f2.8 @ 1/4000s und f3.5.
 
M

michelon

Guest

AW: Photos Kleingarten und Landschaft

sehr schick. probier mal, das weinberg bild so zu spiegeln, dass die wolken links sind und der Weg aufsteigend ist. Ergibt das dann eine andere Bildwirkung? Ein wenig fröhlicher, weil dann aufklarender Himmel signalisiert wird?
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Photos Kleingarten und Landschaft

Danke @Michelon

Hab das Bild mal gespiegelt, entscheidet selbst welche Version besser ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben