Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop 3D“

P

Patte6

Guest

Hallo,

Ich hab da ein kleines Problem...

Ich habe die demo von Photoshop und von 3ds Max und jetzt möchte ich die 3d figuren mit photoshop bearbeiten... ich habs auch schon in nem Video sowas gesehen aber da erzählen die nur das sowas geht^^:'(

mfg Patte6
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Photoshop 3D

Hast du auch die "Extended" Version von CS3 oder eine "Normale"?

3D Ebene hast du nur unter Extended Version, außerdem ist das Ganze noch in irgendeiner Weise mit QuickTime Player verknüpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

lomapatta

Gesperrt

AW: Photoshop 3D

Wenn du die extended Version hast, dann kannst du ganz normal deine 3 D Max Datei öffnen und kannst sie dann mit dem Objektwerkzeug weiterbearbeiten.
Photoshop platziert deine 3D-Modelle auf eine separate 3D-Ebene. Du kannst dann die 3D-Werkzeuge zum Verschieben oder Skalieren eines 3D-Modells, zum Ändern der Beleuchtung oder zum Ändern der Rendermodi (beispielsweise vom Modus Gefüllt in den Drahtgitter-Modus) verwenden.
Aber we gesagt, ausschließlich mit der extended Version!!!
 
A

Andy62

Guest

AW: Photoshop 3D

Hi Patte6,

Die 3D Objekte einfach über Ebenen - 3D Ebenen ins Bild holen. Die kannste sogar ringsherum drehen. Da brauchste aber ne gute Grafigkarte sonst meckert PS.

Gruß Andy62
 
P

Patte6

Guest

AW: Photoshop 3D

Ja das weiß ich ja... an der Grafikkarte harperts ja net.. wusste nur net wie ich das mit dem Format da rein bringe.. danke:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben