Anzeige

Photoshop 5,5

Photoshop 5,5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von freakyline, 17.02.2008.

  1. freakyline

    freakyline Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    188
    Geschlecht:
    weiblich
    Photoshop 5,5
    hallo,

    ich bin neu hier und habe leider noch nicht das gefunden, was ich suche.
    ich hoffe trotzdem, dass meine frage nicht schon mal gestellt wurde...nunja es gibt hier tolle hilfestellungen bezüglich augen bearbeitung,allerdings habe ich eine andere photoshop version und ich komme mit den hier angeziegten tipps nicht zurecht...kann mir jemand helfen, wie ich augen verändern kann mit photoshop 5,5??
    vielen dank im vorraus

    freaky
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Photoshop 5,5
    AW: Photoshop 5,5

    ich hab zwar kein Photoshop 5,5

    doch ich denke mal die meisten Tut?s hier betr. Augen kann man auch ohne weiteres mit 5,5 machen

    wo genau kommst du denn nicht weiter ? sollen sie nur anders gefärbt werden oder was genau möchtest du machen :uhm:
     
    #2      
  3. puur

    puur Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop 5,5
    AW: Photoshop 5,5

    ich schätze mal die Blickrichtung verändern.. bei dem tut bin ich auch verzweifelt. (CS3)
     
    #3      
  4. flippi

    flippi Guest

    Photoshop 5,5
    AW: Photoshop 5,5

    Hallo,
    ich habe auch Photoshop Elements am PC, jedoch benutze ich dieses nicht so häufig wie mein CS2, aber nun auch egal!
    Also, du markierst zuerst ein Auge mit dem (magnetischen) Lasso, dann gehst du auf EBENE --> NEUE EINSTELLUNGSEBENE --> FARBTON/SÄTTIGUNG und machst einen Haken in FÄRBEN. Dann Sollte es funktionieren.
     
    #4      
  5. freakyline

    freakyline Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    188
    Geschlecht:
    weiblich
    Photoshop 5,5
    AW: Photoshop 5,5

    hallo,
    erstmal danke eure antworten...ich wollte einen ring in die augen machen und die augen zum glänzen bringen....
    was hier super beschrieben ist,nur nich für mein photoshop *heul*
     
    #5      
  6. flippi

    flippi Guest

    Photoshop 5,5
    AW: Photoshop 5,5

    Nicht mal meines?!
    Weil ich habe das mit Photoshop Elements 5.0 probiert! Und da ging das einwandfrei! Naja, wie wärs denn mal wenn du dir die Testversion von Photoshop CS 3 runterlädst, dann würdest du es zu 100 % schaffen!
    Aber was mich ein wenig verwundert ist das dass bei dir nicht geht, obwohl du ja nur eine kleine Versionsveräderung hast... Also das ist irgendwie komisch...
     
    #6      
  7. freakyline

    freakyline Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    188
    Geschlecht:
    weiblich
    Photoshop 5,5
    AW: Photoshop 5,5

    nee das scheint schon zu gehen, da ich aber etwas verblödet bin, scheine ich es nicht so hin zu bekommen...ich kenne mich noch nicht wirklich mit photoshop aus und versuche daher alle so zu machen wie es in den tuts steht...doch meine befehle sind dort anders...
     
    #7      
  8. TKS

    TKS Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop 5,5
    AW: Photoshop 5,5

    hmm ich habe dir vorhin das handbuch für 5.5 zum ausleihen angeboten aber anscheinend wurde der eintrag gelöscht...
     
    #8      
  9. freakyline

    freakyline Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    188
    Geschlecht:
    weiblich
    Photoshop 5,5
    AW: Photoshop 5,5

    oh ja des willsch haben
     
    #9      
  10. TKS

    TKS Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop 5,5
    AW: Photoshop 5,5

    hab dir pn geschikt

    bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2008
    #10      
x
×
×