Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Photoshop-Version verwendest du?


  • Umfrageteilnehmer
    767

Antworten zum Thema „Photoshop 6, 7 oder 8 (CS)?“

Silent

Fotograf trifft Metal

@t-rex

alle die was mit strg bzw ctrl zu tun haben... D.h. recht viele (wenn nich alle die ich brauche den rest mach ich eigentlich nur noch mit shift oder der maus)

Filtervorschau braucht man doch eh nur wenn man seit kurzem mit dem programm arbeitet , es verbraucht nur unnötig viel ram und ladezeit...Denn wenn man sich das mal anschaut , wenn ich den gaußschen weichzeichner auf irgendwas anwende weiss ich wie das aussehen wird... Und bei solarisation auch , sowas is einfach 1 mal ausprobieren und nach ner weile weiss man das...Klar ist so benutzerfreundlicher , aber Xp hat eindrucksvoll bewiesen das benutzerfreundlichkeit sehr auf kosten der qualität eines produktes schlägt.

[was ich bei Xp meine:
Tasten bzw funktionen sind automatisiert und nicht mehr veränderbar aufgrund der benutzerfreundlichkeit , leuten die es aber einstellen wollen sind damit die hände gebunden]

Ebenenzusammenstellung gibt glaub ich auch bei PS7 heisst dort nur Gruppe (glaub ich...)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

bin mal gespannt auf CS2 , wenn das wieder so nen flop wird bleibt glaub ich die menge trotzdem noch bei 7..
 
T

tapsi

Guest

Photoshop Versionen

ich arbeite sowohl in 7er und CS manchmal leider auch noch mit dem 5er :x
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben